p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 wird dieser eigentlich wieder auf eurosport übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Mit einem Paukenschlag startet Eurosport ins WM-Jahr 2010. Die Afrikameisterschaft ist das erste große Fußballturnier des Jahres und mit Kamerun, Nigeria, Algerien, Ghana und Elfenbeinküste sind alle fünf WM-Teilnehmer aus Afrika mit dabei. Eurosport und Eurosport 2 berichten live und exklusiv.[...] Eurosport überträgt 28 Spiele live und exklusiv, vier weitere Partien sind live bei Eurosport 2 zu sehen. http://de.eurosport.yahoo.com/22122009/73/afrika-cup-afrika-cup-exklusiv-eurosport.html Gruppe A Algerien Angola Malawi Mali Gruppe B Burkina Faso Ghana Elfenbeinküste Togo Gruppe C Benin Ägypten Mosambik Nigeria Gruppe D Kamerun Gabun Tunesien Sambia Spielplan gibts hier bearbeitet 26. Dezember 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Da hat der Eurosport wohl die Vuvuzelanation vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Da hat der Eurosport wohl die Vuvuzelanation vergessen. Südafrika hat sich nicht qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Südafrika hat sich nicht qualifiziert. Ich bin zwar kein ausgesprochener Experte im afrikanischen Fußball, aber das ist mir auch nicht entgangen. Ich habe nur auf den Text von Eurosport Bezug genommen, weil sie meinten, dass "alle fünf afrikanischen WM-Teilnehmer dabei sind". Dies ist unrichtig und wurde von mir gnadenlos zerpflückt (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich bin zwar kein ausgesprochener Experte im afrikanischen Fußball, aber das ist mir auch nicht entgangen. Ich habe nur auf den Text von Eurosport Bezug genommen, weil sie meinten, dass "alle fünf afrikanischen WM-Teilnehmer dabei sind". Dies ist unrichtig und wurde von mir gnadenlos zerpflückt (-; Alle 5 im Text zitierten WM-Teilnehmer sind ja dabei, der sechste Teilnehmer Südafrika nicht. Es gibt ja bekanntlich 6 afrikanische Mannschaften bei der WM 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Alle 5 im Text zitierten WM-Teilnehmer sind ja dabei, der sechste Teilnehmer Südafrika nicht. Es gibt ja bekanntlich 6 afrikanische Mannschaften bei der WM 2010. Wollt ihr mich sekkieren? Oder drücke ich mich unklar aus? Jedenfalls verwirrt ihr mich schön langsam. Ich habe ja geschrieben, dass der Eurosport einen Fehler gemacht hat und eben die Teilnehmernation Südafrika vergessen hat und somit eben doch nicht alle afrikanischen WM-Teilnehmer dabei sind. Und nun Ende mit dieser Diskussion - ich mach ein Mittagsschlaferl und träume von knochentrockenen Fußballplätzen, spektakulären Torwächtern, gnadenlos lächerlichen Weitschussversuchen, kaum Toren, sensationell technischen Einlagen ... sprich, ich gedenke vom Afrikacup zu träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Afrika-Cup geht scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 aufs gehts blackstars samuel inkoom vom fc basel steht in ghana und wird uns damit leider fehlen. yb's doumbia hingegen steht nicht im kader der elfenbeinküste, obschon er im letzten testspiel gegen deutschland kurz nach seinen einwechslung ein tor schoss. nachteil für uns basler in der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 bance von mainz verzichtet auf den afrikacup mit burkina faso und spielt lieber in der deutschen bundesliga weiter. ORF-Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Afrika-Cup geht scho. Bin ja schon gespannt, wie oft wir Tchoyi zu sehen bekommen. Die Ivoiren mit dem unnedigen Drogba dürfen übrigens gerne früher ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 bitte als Sieger Die Ägypter dürfen schon in der Gruppe ausscheiden - wegen Mo warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 x Algerien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 x Algerien ! als Sieger wäre echt geil und wenn sie im Finale auf treffen würden, wäre es das Sahnehäubchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Aus persönlicher Tradition und ewiger Dankbarkeit für die sensationellen Leistungen bei der WM 1990 wird natürlich Kamerun unterstützt. Die Löwen sind einfach ein ewiger sentimentaler Favorit meines Herzens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts