LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 habe das problem dass zuerst die skichallenge zu schnell lief und nun auch fifa 10. die spieler laufen mit gefühlten 100km/h über den platz und die steuerung ist da natürlich unmöglich. woran kann das liegen? gestern hat fifa noch normal funktioniert beim installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 habe das problem dass zuerst die skichallenge zu schnell lief und nun auch fifa 10. die spieler laufen mit gefühlten 100km/h über den platz und die steuerung ist da natürlich unmöglich. woran kann das liegen? gestern hat fifa noch normal funktioniert beim installieren Hast du irgendwas anderes neu installiert?? Hast du einen Dual/Mehrkern Prozessor?? Vielleicht fehlt dir einfach der Prozessortreiber?? Poste doch mal deine Hardware! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Hast du irgendwas anderes neu installiert?? Hast du einen Dual/Mehrkern Prozessor?? Vielleicht fehlt dir einfach der Prozessortreiber?? Poste doch mal deine Hardware! habe nix neues installiert Dual müsste der nicht automatisch drauf sein? könnte mich nicht erinnern jemals einen prozessortreiber installiert zu haben CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+ Grafikkarte Radeon X1650 Series (512 MB) noch was? bearbeitet 27. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Versuch mal dieses Tool runterzuladen, bzw. es zu installieren! Sollte dann wieder funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) öhm welches tool? edit: fifa hat jetzt funktioniert und die skichallenge war zu LANGSAM :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 öhm welches tool? edit: fifa hat jetzt funktioniert und die skichallenge war zu LANGSAM :aaarrrggghhh: Hab den LINK vergessen! Sorry! :aaarrrggghhh: Es scheint so als ob die Prozessorkerne nicht ganz synchron arbeiten, das Tool sollte dieses Problem beseitigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 herzlichen dank derzeit gehts lustigerweise wieder, sollte sich das wieder ändern werd ich das mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Spielst du mit Laptop? Bei mir war das so wenn ich das Spiel gestartet hab und dann den Laptop aufgeladen hab sind sie zu schnell gelaufen. Wenn ich zuerst angesteckt hab und dann Spiel gestartet hab hats gepasst. Wäre die einfachste aber wahrscheinlich dümmste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 nein stand pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts