Herzileins Scheinwelt

Greenspan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

unser Ex-Weltkicker Andi Herzog, der die letzten beiden Saisonen mitverantwortlich für den Abstieg Rapids war, gab dieser Tage ein Interview in der Krone

auf Grund seiner Kommentare kann man darauf schließen, daß er immer noch nicht begriffen hat, daß er schon vor 2 Jahren pensionsreif war und auf Grund der Vorkommnisse bei Rapid keinen Verein findet, der seine Wünsche erfüllen kann

der geldgierige Herzog meinte zum Engagement von Häßler :

[es freut mich, daß er da ist - ein Superkerl. Aber wenn die Mannschaft nicht gut ist, kann auch er nichts bewegen. Man braucht doch nur schauen, wie es bei mir oder Djalminha war - wir waren anderes gewöhnt !! :laugh:er scheint nicht begriffen zu haben, daß er mit seiner Spielweise Rapid nur geschadet hat und durch seinen Abgang - sogar mit kleinerem Kader - Rapid endlich wieder attraktiven Fußball spielt

Herzog meinte noch, daß in Österreich nur noch die Vienna in Frage käme - eine Herzensangelegenheit, leider darf er erst im Frühjahr spielen ( was zahlt die Vienna,Herr Herzog ?? )

Herzilein, häng die Fußballschuhe endlich an den Nagel und suche dir einen neuen Tätigungsbereich ( aber ein guter Trainer wirst du sicher nicht !!)

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Ja Ja, so gern ich den Hrn. Herzog auch mag, aber der leidet seit langem an Realitätsverlust.

Rapid war für ihn doch auch eine Herzensangelegenheit oder?

Naja, was solls, hauptsache wir müssen für den Vollspackn nix mehr zahlen

Baba und foi net blada :winke:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also diese Aussage ist ja wirklich der Hammer.

Der liebe, dicke Andi soll mal die Augen aufmachen und sich als Grüner, der er ja angeblich immer noch von Herzen ist, auf ein Rapid - Match gehen und sich das Spiel ansehen. Dann soll er sich von irgendjemanden ein Video eines Matches ansehen, bei dem er noch gespielt hat.

Klar, die Mannschaft war am Misserfolg Schuld. Und warum läufts jetzt auf einmal besser? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wem interessiert das bitte,.. am lächerlichsten fand ichs, dass er sich mit einem Weltkicker vergleichte (ok djalminha war weit weg von seinen durchwegs starken Leistungen bei La Coruna) war etwas lächerlich... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ist wohl nix mit den erhofften abcashen am persischen golf geworden?

auch in der neuen welt hat man herzog nicht haben wollen

in österreich holen sie lieber einen 37 jährigen deutschen als den österreichischen weltstar herzog.

nun ist die vienna seine herzensangelegenheit, alleine der glauben fehlt mir, den herrn herzog halte ich nicht für einen samariter das er kostenlos spielt, und wie groß seine freude am fussballspielen war, hat er uns ja zwei jahre vorgeführt.

nein, über diesen herrn herzog brauch ich mich nimmer ärgern, der kann plappern was er will. seit der typ weg ist, läufts bei rapid wieder, und ein training ohne herzog ist endlich wieder training. die spieler stehen mit freude und ehrgeiz am platz.

rapid ist wieder wer, wir haben einen zuschauerboom ohne herzog, stehen an erster stelle in der tabelle. wär ich herzog, würde ich mich auch ärgern das es bei den hütteldorfern plötzlich so gut läuft.

na ja, pech gehabt herzerl, bleibt nur mehr zu sagen, baba und fall net :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol Djalminha war sicher besser wie Herzog wäre Djalminha zu Rapid gekommen statt Herzog wäre es vielleicht besser gegangen wer weiss aber er wird wohl kaum beurteilen können ob Häßler was in Salzburg bewegen kann oder nicht in Salzburg spielen viele gute Spieler die talent haben Eder Hassler usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag