_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 ich wünsche euch allen einen guten rutsch, viel glück im neuen jahr und eine starke frühjahrssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Von mir auch nen Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Und auch von mir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 nix für ungut. aber so an thread kann ma sich echt sparen!!! is nur unnötig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Wünsch allen Rapidlern einen guten Rutsch, feierts brav.. Auf dass unsre grün-weißen Götter 2010 die Schale wieder zurück nach Hütteldorf bringen um dem seelenlosen Kommerzverein aus Salzburg zu zeigen wer Österreichs Nummer 1 ist ÜBER ALLES RAPID♥♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Auch von mir ein PROSIT 2010 ! Gesundheit, Glück und ein beruflich/sportlich erfolgreiches Jahr 2010 ! Genau das wünsche ich allen, die schon Rapidler sind, und denen, die es noch werden..., und den anderen, das was übrigbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Gutes neues Jahr und den Titel Ma, hob gerade in der TV Total TV Box an Anhänger eurerseits gsen Unglaublich wos den Typen ausgrom haum, wie kann man sich nur so verarschen lassen?? Den gherd die Staatsbürgerschaft gnumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich wünsche Trifon1, Mostviertel, Doena und Hugo_Maradona stellvertretend für die ganze Rapidfamilie einen herzhaften Rutsch ins Meisterjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Gutes neues Jahr und den Titel Ma, hob gerade in der TV Total TV Box an Anhänger eurerseits gsen Unglaublich wos den Typen ausgrom haum, wie kann man sich nur so verarschen lassen?? Den gherd die Staatsbürgerschaft gnumma hehe.. der gehört zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Gutes neues und einen flüssigen Rutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts