TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Aaaaalso. Weiß nicht ob das ein eigener Thread wert ist bzw. ob es nicht bereits in irgendeinem anderen Thread drin steht. Kann auch wieder geschlossen werden der Thread. Jedenfalls hab ich durch Zufall ein - für mich - neues Rapid-Lied auf Youtube gefunden. Gesungen von Andy Marek: Ich nehme an, das Lied ist auf der CD drauf, aber ich kannte es nicht, und es gibt sicher einige von euch, die es auch noch nicht kannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 man ersetze "rapid" mit "mei liabs schatzi", und schon kann man damit im musikantenstadl auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Passend: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 man ersetze "rapid" mit "mei liabs schatzi", und schon kann man damit im musikantenstadl auftreten Hab ich mir auch gedacht Trotzdem ein Ohrwurm find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49852-rapid-on-youtube/page__hl__rapid%20on%20youtube__st__1020 [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts