Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 YEAH! Es gibt eine neue Version des Suchtspiels, unter anderem hier: The Worlds Hardest Game 2 Nachdem mich das 1er schon stundenlang gespielt habe und nach Ewigkeiten durchgeschafft habe sind die 50 Level von Version 2 jetzt ein neuer Anreiz. Spielts noch wer? Bin gerade bei Level 9, das dazah ich heute nicht mehr, morgen gehts wohl weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 hast ja posten müssen, hm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 Was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Was spricht dagegen? das ich jetz wieder die ganze nacht bei dem scheiss dabei sitz ??? wtf level 4 bearbeitet 1. Januar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 Oh...na umso besser Level 9 check, Level 10 aber nun endgültig morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 Dummes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Dummes Spiel aber sowas von QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Spätestens bei Level 5 schmeiß ich den Computer beim Fenster raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) ich komm bei lvl 3 ned in die vierte nische bearbeitet 2. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 naja, für das schwerste Spiel aller Zeiten gibt es ganz andere Kandidaten, z.B. http://en.wikipedia.org/wiki/Sokoban (Dos-Version) oder Robot 2 (in 20 (!) Jahren bin ich nicht mal annähernd in die Nähe des Endes gekommen ) oder diverse Titel mit mieser Steuerung ad Topic: Level 5, die Kollisionsabfrage scheint nicht 100% genau zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 suchtfaktor: 0 genervtheitsfaktor: ziemlich hoch conclusio: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts