LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 neues Jahr - neues Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Colts @ 4.0 Pats @ 3.8 Da Bears @ 1.5 Kombi: Pats - Ravens - Jets @ 5.16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 hmm.. West Ham - Arsenal x oder 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Baltimore @ Oakland +10 1 21-13 1.90 | 6/10 bearbeitet 6. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 hmm.. West Ham - Arsenal x oder 2? Weils der Cup ist würde ich zu X tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) irgendwie kann ich mir die 3,4 für die new england patriots morgen nicht erklären... weiß da wer mehr? bearbeitet 2. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 irgendwie kann ich mir die 3,4 für die new england patriots morgen nicht erklären... weiß da wer mehr? Patriots sind zu 100% Divison Sieger und in den Playoffs (und schont eventuell einige Starter), Houston kämpft ums Überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 irgendwie kann ich mir die 3,4 für die new england patriots morgen nicht erklären... weiß da wer mehr? Patriots sind zu 100% Divison Sieger und in den Playoffs (und schont eventuell einige Starter), Houston kämpft ums Überleben. ah ok danke, das heißt also no-bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 ufc 108 picks : dustin hazelett rashad evans junior dos santos martin kampmann jake ellenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Brady bekommt den Start, die D# braucht die Plays und ich hoff nicht, dass BB auf seine Starter verzichtet wenn man gerade den perfekten Vorbereitungsgegner für die Playoffs gefunden hat. Wurscht, Pats win egal obs ein PreSeason Game 3 wird oder ein Regular Season Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) FC Barcelona - Villarreal (Halbzeit-/Endstand) Tipp: 1/X Einsatz:10 Gewinn:210 Edit: dafür sind mir die 2 anderen Tipps ned aufgangen.. hab auf Barcelona gsetzt bearbeitet 2. Januar 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 FC Barcelona - Villarreal (Halbzeit-/Endstand) Tipp: 1/X Einsatz:10 Gewinn:210 Edit: dafür sind mir die 2 anderen Tipps ned aufgangen.. hab auf Barcelona gsetzt ja Barca hat mirs auch verhaut, Sr war aber echt auch unter aller sau genau wie Ibra. naja neues spiel neues Glück: Getafe- Vallodid 1 Almeria- Xerez 1 @ 3,24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) AEL Limassol - Ethnikos Achnas 1 CF Valencia - RCD Espanyol Barcelona 1 FC Barcelona - CF Villarreal 1 CF Valencia - RCD Espanyol Barcelona (0:1) (Handicap) 1 bäääh :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Slalom (Zagreb/CRO) - 1st run (Head-to-Head Zuzulova/Görgl) Veronika Zuzulova (SVK) ? 100.00 1.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 ManU - Leeds 1/x 10€ Quote:23 -------- ManU - Leeds United 1 FC Chelsea - Watford 1 West Ham United - FC Arsenal 2 Osasuna - Real Madrid 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts