Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

devils, predators, canucks all to win @4,49 (zwei-weg)mal schauen, ich erwäg' bei eishockey sowieso mehr auf diese zwei-weg-sachen zu gehen, weil mir dann eine overtime nicht das spiel versauen kann. klar sind di equoten niedrger, aber irgendwie steht das bei dem sport in keinem verhältnis. thoughts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute leider wieder vorm Springen. :madmax:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Landet Anders Jacobsen (NOR) unter den Top 6?) Nein ? 100.00 1.80

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Welche Nation hat den besser platzierten Athleten?) Österreich ? 150.00 1.45

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head T. Hilde/K. Keituri) Tom Hilde (NOR) ? 100.00 1.55

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head A. Jacobsen/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 99.90 1.65

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head M. Schmitt/A. Küttel) Martin Schmitt (GER) ? 100.00 1.72

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.65

Edit: das Länderduell ist Slowenien gegen Österreich. also praktisch Kranjec gegen alle :lol:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt gleich japan-1 - venezuela

spricht eigentlich alles für japan (auch wenn die grad ausm trainingslager kommen)

letztes h2h japan damals mit einem großteil der u23 4:0 (!)

over 2,5 und 3,5 kann man auf jeden fall anspielen unter umständen sogar japan-2 (wenn man eine ordentliche quote findet)

oida fux :facepalm:

Im Nachhinein ist man zwar immer schlauer,aber dennoch rate ich jedem ab Japan Over 2,5, zu spielen, egal gegen welchen Gegner. Japan hat einfach keine Knipser,keine guten Stürmer. Auch gegen venezuela haben sie gut kombiniert,technisch gut ausgesehen,aber getroffen haben sie nichts. Selbst bekommen die Japaner aber selten viele Gegentore,da sie taktisch gut eingestellt sind.

Also Japan Spiele eher Under 2,5 spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schlierenzauer > Ammann + Ljubicic @2,4

Kofler > Jacobsen + Twente @2,3

AUT > SLO + PSV @1,9

Ajax HC + Karlovic @1,8

Hilde > Keituri + Inter over 1,5 @2,1

Schmidt > Neumayer + Olli > Bodmer @2,9

Kütttel > Zauner + Loitzl > Uhrmann @3,4

Danke an lp1414 für die heutigen Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rechtzeitig da, drum noch schnell live:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) A. Jacobsen/A. Malysz) Adam Malysz (POL) ? 88.00 1.65

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Who will score more points in the 1st round? W. Loitzl/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 80.00 1.65

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) H. Olli/M. Uhrmann) Michael Uhrmann (GER) ? 70.00 2.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1 :super:

nochmal glück gehabt tintifax :feier:

Hehe na wenn du es sagst...

Spiel selbst war net schlecht, Zagreb hat sich nicht aufgegeben. Nur ist der KAC-VIP-Club nicht ohne extrem viel Alkohol zu ertragen. Die kennen mich offensichtlich dort schon, als mein Bruder 2 Bier bestellte kam in meine Richtung: "Für sie auch zwei Bier?"

Meine Wetten gestern komplett fürn Hugo- no Comment. Dabei habe ich noch übersehen, dass die in Argentinien auch spielen, eine solche Quote auf velez wirds bald nimmer geben... :aaarrrggghhh:

Da immer noch verkatert, spiel ich heute einmal nix. Vielleicht ein bisserl was live...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Landet Anders Jacobsen (NOR) unter den Top 6?) Nein ? 100.00 1.80 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Welche Nation hat den besser platzierten Athleten?) Österreich ? 150.00 1.45 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head T. Hilde/K. Keituri) Tom Hilde (NOR) ? 100.00 1.55 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head A. Jacobsen/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 99.90 1.65 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head M. Schmitt/A. Küttel) Martin Schmitt (GER) ? 100.00 1.72 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.65 :madmax:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) A. Jacobsen/A. Malysz) Adam Malysz (POL) ? 88.00 1.65 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Who will score more points in the 1st round? W. Loitzl/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 80.00 1.65 :madmax:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) H. Olli/M. Uhrmann) Michael Uhrmann (GER) ? 70.00 2.10 :super:

geht ja :yes:

aber jetzt lass ich Schlierenzauer-Ammann endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Landet Anders Jacobsen (NOR) unter den Top 6?) Nein ? 100.00 1.80 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Welche Nation hat den besser platzierten Athleten?) Österreich ? 150.00 1.45 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head T. Hilde/K. Keituri) Tom Hilde (NOR) ? 100.00 1.55 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head A. Jacobsen/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 99.90 1.65 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head M. Schmitt/A. Küttel) Martin Schmitt (GER) ? 100.00 1.72 :super:

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) (Head-to-Head G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.65 :madmax:

danke fürs posten, beinhart nachgespielt, bis auf ammann

at least die verluste von gestern drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.