Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

sweet jesus

LB Chateauroux - Clermont Foot 1

FC Nantes - Stade Brest 1

hast du irgendwelche speziellen infos zu den spielen? ausfälle oder ähnliches? :confused:

weil ansonsten:

Chateauroux 14. in der formtabelle, clermont 5. letztes duell 1:0 an clermont, in ligue 2 immer ausgeglichen, meist X

nantes vorletzter (!) in der formtabelle, brest erster (!), letzten 2 h2h zwar nantes gewonnen, aber in der derzeitigen form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

LB Chateauroux - Clermont Foot 1

FC Nantes - Stade Brest 1

hast du irgendwelche speziellen infos zu den spielen? ausfälle oder ähnliches? :confused:

weil ansonsten:

Chateauroux 14. in der formtabelle, clermont 5. letztes duell 1:0 an clermont, in ligue 2 immer ausgeglichen, meist X

nantes vorletzter (!) in der formtabelle, brest erster (!), letzten 2 h2h zwar nantes gewonnen, aber in der derzeitigen form?

Eigentlich nicht wirklich. Nantes aber endlich einmal vollzählig und daheim gegen einen Gegner der ihnen liegt. Ich gehe davon aus, dass sie sich heute mit einem Sieg "erfangen".

Chateroux hat die letzten 3 Spiele nicht verloren und sind meiner Meinung nach ganz gut drauf - außerdem werden die wohl nicht mit so einer Heimbilanz die Saison beenden wollen ;-)

Also jetzt keine "handfesten" Dinge - sondern auch Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stephane Robert (FRA) - Dustin Brown (JAM) (2-Weg - Wer gewinnt?) Stephane Robert (FRA) ? 100.00 1.75 :super:

Philipp Petzschner (GER) - Lukas Lacko (SVK) (Gewinnt Lukas Lacko (SVK) mindestens einen Satz?) Ja ? 100.56 1.69

Michael Berrer (GER) - Viktor Troicki (SRB) (Gewinnt Viktor Troicki (SRB) mindestens einen Satz?) Ja ? :madmax:

najo wenigst nach Satz 1 dann auf Berrer. und Robert-Brown war das schlechteste Tennisspiel das ich in letzter Zeit gesehen hab. :lol:

Skispringen fällt heute wohl auch aus. Training schon verschoben.

Edit: für euch :winke::lol:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB Chateauroux - Clermont Foot 1

FC Nantes - Stade Brest 1

hast du irgendwelche speziellen infos zu den spielen? ausfälle oder ähnliches? :confused:

weil ansonsten:

Chateauroux 14. in der formtabelle, clermont 5. letztes duell 1:0 an clermont, in ligue 2 immer ausgeglichen, meist X

nantes vorletzter (!) in der formtabelle, brest erster (!), letzten 2 h2h zwar nantes gewonnen, aber in der derzeitigen form?

Eigentlich nicht wirklich. Nantes aber endlich einmal vollzählig und daheim gegen einen Gegner der ihnen liegt. Ich gehe davon aus, dass sie sich heute mit einem Sieg "erfangen".

Chateroux hat die letzten 3 Spiele nicht verloren und sind meiner Meinung nach ganz gut drauf - außerdem werden die wohl nicht mit so einer Heimbilanz die Saison beenden wollen ;-)

Also jetzt keine "handfesten" Dinge - sondern auch Spekulation.

Chat. heuer noch kein Spiel verloren, seit Papin Trainer ist läuft es witzigerweise. Ganz starkes 1:1 bei Caen. Ich spiele die auch.

Nantes hat mit Camara einen neuen Spieler der sein debüt feiern wird. Sicher ein Motivationsschub- Brest konzentriert sich wohl auf das Cupfinale. Verlassen tu ich mich aber nicht drauf daher nobet.

Das weiß ich zu diesen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caps sind neben dem KAC der volkstipp des Tages- zu der Quote ein klares nein. Denen ist es wohl wurscht gegen wen sie in den PO spielen, im Gegensatz zu den Ungarn. HtH sind kurz vor Ende der regular season nicht mehr so wichtig, eher eine Mediengschicht.

@KAC

Ganz locker zu noch höheren Odds abgesurt.

@St.Pauli

Da bin ich dabei, bei Karlsruhe fehlt u.a. Iasvilli und eine Handvoll weitere z.T. wichtige Spieler.

TNS ist für mich eine Bank. Connah´s chancenlos, zudem TNS heute verstärkt auf dem Platz.

Risikopick

@Fürth

Formstark, über Bielefeld kreist dafür der Pleitegeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf den Fürther zug spring ich auch wieder auf, hat die letzten male schon gut geklappt, die sind wirklich super drauf. oft geht ja bei mannschaften in finanzproblemen ein ruck durchs team, aber das erwarte ich mir heute nicht, dazu sind die news wohl noch zu frisch, tippe eher auf schockzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

schreiben diese Stil können LP1414 Tipps solange hier posten er.

Zockerthread nix Rechtschreibthread sein. Wichtig verstehen können. Nix Faden Charly Kraus.

Du hast natürlich recht. Und auch ich finde seine Tipps wie auch seine Treffergenauigkeit höchstinteressant. Aber bei solchen Piefkezismen stellt es mir die Nackenhaare auf und ich kann nicht anders als darauf hinzuweisen (sonst würde es mich zerreissen und das will ja wohl auch kaum jemand).

So, jetzt lass ich euch schon wieder in Ruhe und freu mich auf die neuen interessanten Vorschläge bzgl. der Sportwetten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Caps sind neben dem KAC der volkstipp des Tages- zu der Quote ein klares nein. Denen ist es wohl wurscht gegen wen sie in den PO spielen, im Gegensatz zu den Ungarn. HtH sind kurz vor Ende der regular season nicht mehr so wichtig, eher eine Mediengschicht.

Hab mir eigentlich dasselbe gedacht, nur hat mein Freund der bei den Caps gespielt hat gemeint, dass im Normalfall die Caps trotzdem noch nach vorne wollen - wohingegen es für Alba nicht mehr möglich ist den 4.Platz und somit das Heimrecht zu bekommen. Noch dazu hat er gemeint stimmungsmäßig soll es in der Mannschaft passen - und nach dem Sieg gegen Sbg sollte auch das Selbstvertrauen da sein. Das ist natürlich alles keine Garantie. Die Quote ist halt sehr schwach - aber auf den Rat meines Freundes habe ich mich doch entschlossen zu setzen. Mal schaun' obs mir was bringt wenn ich einen "Insider" befrage, oder ob ich wieder beim Fussball bleibe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

devils, predators, canucks all to win @4,49 (zwei-weg)mal schauen, ich erwäg' bei eishockey sowieso mehr auf diese zwei-weg-sachen zu gehen, weil mir dann eine overtime nicht das spiel versauen kann. klar sind di equoten niedrger, aber irgendwie steht das bei dem sport in keinem verhältnis. thoughts?

Ich persönlich spiel jetzt entweder 1/2 oder HC und lass den grausligen 1/x/2 Blödsinn.

Morgen wird Philly HC gespielt. 3rd String Goalie bei den Wild. Da sollten hoffentlich sogar die Flyers Tore schießen.

Arminia Bielefeld - Greuther Fürth +0.5 2 2-1

5/10 | 1.85

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Fürth gleich mal nachgespielt... und schon führt Fürth :happy:

Wollte in Kombi mit St.Pauli spielen, hab aber dann dank Livewetten das "Wer hat den ersten Anstoss" unabsichtlich genommen.. und Pauli hat den Anstoss bekommen :feier:

fast eine 7er Q auf die beiden... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.