antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Freitag, 15. Jänner 2010, ? Uhr SV Mattersburg - Wiener Sportklub Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben Samstag, 23. Jänner 2010, 14:00 Uhr FC Trenkwalder Admira - Wiener Sportklub Schwadorf Dienstag, 26. Jänner 2010, 19:30 Uhr Wiener Sportklub – SC Leopoldsdorf Sportklub TRZentrum Samstag, 30. Jänner 2010, 16:00 Uhr TSV Hartberg - Wiener Sportklub Hartberg Dienstag, 2. Februar 2010, 19:30 Uhr Wiener Sportklub – ASV Vösendorf ASV Vösendorf - Wiener Sportklub Ort wird noch bekanntgegeben Dienstag, 9. Februar 2010, 19:30 Uhr Wiener Sportklub – SV Post Sportklub TRZentrum Samstag, 20. Februar 2010, 15:00 Uhr Wiener Sportklub – SV Langenrohr Sportklub TRZentrum Samstag, 27. Februar 2010, 15:00 Uhr Wiener Sportklub – SC Weidling Sportklub TRZentrum Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Freitag, 15. Jänner 2010, ? Uhr SV Mattersburg - Wiener Sportklub Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Da müsst ma fast hin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Da müsst ma fast hin ;-) Solange es nicht in Mattersburg ist... Tendiere zum Testspiel gegen Leopoldsdorf im TRZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Frag mich, warum net gegen die Vienna testet, wäre legen...wait for it...dary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Frag mich, warum net gegen die Vienna testet, wäre legen...wait for it...dary Aehm... was...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 naja, wäre doch net gegen die sportfreunde. aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) das TRZ reizt mich eigentlich nur wenig. hartberg von der entfernung für nen test auch nicht gerade das gelbe vom ei . mein schwadorf-trauma ist auch noch nicht verarbeitet ..und mattersburg tragt seine testes eher in der umgebung als im pappelstadion aus...lets see bearbeitet 6. Januar 2010 von Jonny Rainbow RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Frag mich, warum net gegen die Vienna testet, wäre legen...wait for it...dary aber die u23 testet gegen die cvienna u23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 naja, wäre doch net gegen die sportfreunde. aber wurscht Achso, Du meinst "nett", Herr Lehrer! Ja, dass waers schon, aber dazu werden sich die Herren von der Hohen Warte wohl kaum mehr hergeben. Also kommt noch wer ins TRZ oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 naja, wäre doch net gegen die sportfreunde. aber wurscht Achso, Du meinst "nett", Herr Lehrer! Ja, dass waers schon, aber dazu werden sich die Herren von der Hohen Warte wohl kaum mehr hergeben. Also kommt noch wer ins TRZ oder nicht? verständlich von blau gelber seite aus, wer testet schon gern gegen den grössten gegner für die rlo saison 2010/11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 naja, wäre doch net gegen die sportfreunde. aber wurscht Achso, Du meinst "nett", Herr Lehrer! Ja, dass waers schon, aber dazu werden sich die Herren von der Hohen Warte wohl kaum mehr hergeben. Also kommt noch wer ins TRZ oder nicht? verständlich von blau gelber seite aus, wer testet schon gern gegen den grössten gegner für die rlo saison 2010/11! du meinst wirsteigen noch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) naja, wäre doch net gegen die sportfreunde. aber wurscht Achso, Du meinst "nett", Herr Lehrer! Ja, dass waers schon, aber dazu werden sich die Herren von der Hohen Warte wohl kaum mehr hergeben. Also kommt noch wer ins TRZ oder nicht? verständlich von blau gelber seite aus, wer testet schon gern gegen den grössten gegner für die rlo saison 2010/11! du meinst wirsteigen noch auf? eher die vienna mit ihrer rentnergang ab! bearbeitet 6. Januar 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Die werden nicht absteigen, weil die RB Juniors und die Austria Amateure schon Fixabsteiger sind und FC Dornbirn noch grottenhaft schlechter ist als die Vienna. Diese Saison retten sie sich locker ins 2. Jahr und ich glaub, die werden die naechsten Jahre so weiterbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Die werden nicht absteigen, weil die RB Juniors und die Austria Amateure schon Fixabsteiger sind und FC Dornbirn noch grottenhaft schlechter ist als die Vienna. Diese Saison retten sie sich locker ins 2. Jahr und ich glaub, die werden die naechsten Jahre so weiterbrunzen. bleibt immer noch der neunte platz und das ist der relegationsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts