Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Sorry für die Threaderöffnung, kann gar nicht glauben, dass Ihr noch keinen Vorbereitungsthread habt. Na jedenfalls soll in einer Woche ein Vorbereitungsspiel FK Austria Wien - First Vienna FC 1894 im Horr stattfinden. Habt Ihr eh auch Kunstrasenplätze, denn es soll ja weiterschneien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Habt Ihr eh auch Kunstrasenplätze, denn es soll ja weiterschneien ? Natürlich http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46555-austria-wien-vienna-fc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 von fk-austria.at: - 13.01.2010, 15 Uhr, gegen Vienna, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion also auf besagtem wfv-kunstrasenplatz daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Habt Ihr eh auch Kunstrasenplätze, denn es soll ja weiterschneien ? Natürlich http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46555-austria-wien-vienna-fc/ O.k. danke, jetzt erinnere ich mich wieder, ich war sogar damals auf dem Testspiel. Da waren ja noch Pürk und Zechner bei uns, 3 Jahre sind im Fußball eine Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 von fk-austria.at: - 13.01.2010, 15 Uhr, gegen Vienna, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion also auf besagtem wfv FK Austria-kunstrasenplatz daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Sehr fein, werd ich vielleicht hinschauen wenn nichts dazwischen kommt. Ein Rum mit Tee ist immer drin bei so einem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Da alle auf einem Blick: Alle Vorbereitungsspiele in Wien:- 09.01.2010, 14 Uhr, gegen Ostbahn XI, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion - 13.01.2010, 15 Uhr, gegen Vienna, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion - 16.01.2010, 14 Uhr, gegen SV Wienerberg auf dem Wienerberg-Platz - 18.01.2010, 17 Uhr, gegen SC Zwettl, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion © offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Gegen wen spielen wir in Sotschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Gegen wen spielen wir in Sotschi? FK Zhemchuzhina Sochi (RU) FC Bate Borisov (BRS) Viktoria Pilsen (CZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Gibts eigentlich noch den Wirten hinter der Nordtribüne!? Denn wo soll ich mir sonst meinen Tee mit Rum holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Gibts eigentlich noch den Wirten hinter der Nordtribüne!? Denn wo soll ich mir sonst meinen Tee mit Rum holen? Das ist doch Voraussetzung für einen Besuch bei einem Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Gibts eigentlich noch den Wirten hinter der Nordtribüne!? Denn wo soll ich mir sonst meinen Tee mit Rum holen? Das ist doch Voraussetzung für einen Besuch bei einem Testspiel Nüchtern kann man sich die Austria ja nicht anschaun. Alternative wäre nur eine Thermosflasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 i glaub ihr solltets euch a thermosflasche mitnehmen , in dem ehemaligen wfv-haus wird ja gerade die geschäftsstelle eingerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 Gibts eigentlich noch den Wirten hinter der Nordtribüne!? Denn wo soll ich mir sonst meinen Tee mit Rum holen? Das ist doch Voraussetzung für einen Besuch bei einem Testspiel Nüchtern kann man sich die Austria ja nicht anschaun. Alternative wäre nur eine Thermosflasche. Nein so weit wollen wir bitte nicht gehen. Auch wenn die Austria teilweise einen Topfen zusammenspielt, aber ich freu mich dennoch immer wieder aufs Neue sie zu sehen und live dabei sein zu können. Und ich glaub ich werd mich bei der Tankstelle mit Bier eindecken damit ich während des Spiels genug zum trinken habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Heute schaut`s besser aus mit dem Wetter als gestern. Das Testspiel wird, nehme ich an, ohne Probleme stattfinden. Voriges Jahr war die Ostbahn XI, glaube ich, auch unser erster Testspielgegner in der Winterpause. Gewonnen wurde damals mit 11:0. bearbeitet 9. Januar 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts