wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Der Typ hat sich in die Hose gepisst :lol: :lol: nö. hat nur nicht richtig abgeschüttelt ... JETZT KOMMT SCOOTER !!!! DAS WIRD EIN HIGHLIGHT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) SCOOTER :lol: alfi Hardcord WICKED bearbeitet 6. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 jo leck .. und die hat schon professionell background gesungen ?? ja genau "Ihr habt doch kein Ohr im Ohr" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 "Ey, hör mal zu Dieta. Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein was du sagst!" Ja das war geil ich hab genau da erst aufgedreht Der Typ hat sich in die Hose gepisst :lol: :lol: Unglaublich der Typ mit der nassen Hose - in dessen Haut möcht ich morgen net stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 "Ey, hör mal zu Dieta. Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein was du sagst!" Ja das war geil ich hab genau da erst aufgedreht Der Typ hat sich in die Hose gepisst :lol: :lol: Unglaublich der Typ mit der nassen Hose - in dessen Haut möcht ich morgen net stecken da ist er nochmal,Marcel der Hosenbrunzer http://www.youtube.com/watch?v=PN9ZK_pUPzg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hier noch ein Bericht plus besseres Video http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/shows/casting_1.html?tc_r=rtlde_cms_superstar&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Die+erste+Castingshow++Gro%DFe+Aufregung+um+kleinen+Fleck&tc_ta=rtlde&tc_i=116528&tc_c=64be9c88d925270bd2a35de33aa7969c126286 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 "was ich von dieter gut finde ist die direktichkeit" anscheindend mag er die direktichkeit doch ned so ... ==> http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/01/06/dieter-bohlen/pipi-vater-klagt-gegen-bohlen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Marcel: „Der Fleck war schon auf der Hose, als ich in den Raum kam. Ich war vorher auf dem Klo, habe nicht richtig abgeschüttelt. Die haben dann nur so getan, als sei es plötzlich passiert.“ bild.de Haha anstatt es auf sich zu beruhen lassen macht er sich so noch lächerlicher Der Tätowierer zu BILD.de: „Am Freitag bin ich beim Anwalt und dann klage ich gegen Bohlen und RTL. Ich setzte Himmel und Hölle in Bewegung.“ Dieter zittert sicher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 mittlerweile ist das halt nur noch eine reine bohlen-show. liebling vom bohlen wird gewinnen, dann sieht man 5 wochen den sieger in jeder rtl show und dann gibt's eh schon wieder das supertalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 die castings sind eh einzig sehenswerte an der show, wenn die bubis dann um die wette "singen", ist es eigentlich ziemlich fad. trotzdem wesentlich unterhaltsamer als Starmania und die zuschauer goutieren es: http://derstandard.at/1262209015942/Quoten-RTL-feiert-besten-Staffelstart-fuer-Deutschland-sucht-den-Superstar schade, dass heuer aus finanziellen gründen das dschungelcamp gestrichen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 dieter hat ja eh gesagt wonach er auswählt...entweder sie haben eine gute stimme oder....titten! so einen job will ich auch mal haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 ich hät gern das Geld, welches am Ende der Show im Schweinchen drinsteckt. Erste Show hatte auf alle Fälle wieder tolle highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts