ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 => PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Soso, ellebo vermietet Zimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 An das Snooze hätt ich auch gedacht, aber so... Alle zum ellobo! slumberparty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Soso, ellobo vermietet Zimmer. HEHE! Aber nein, ich muss dich enttäuschen. Ich bin doch arrogant, daher kann ich solche Informationen doch nicht für einen Jedermann zugänglich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 meine Schwiegemama war zufrieden. Haha, die Schwiegermamma-Übernachtung outsourcen. So gehört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Haha, die Schwiegermamma-Übernachtung outsourcen. So gehört sich das Damals noch Einzimmerwohnung! Wer weiß, ob ich das Töchterl noch bekommen hätte, wenn die bei uns übernachtet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 In der Nähe vom Snooze Hotel gibt es eine private Pension, da zahlt ma glaub ich nur 20 Euro pro Tag. Aber dementsprechend sind Zimmer sowie das Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts