DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Stunden: Irgendwelche Dinge auf dir ihr Wert legt? Also zB Bezirk, öffentliche Anbindung usw. Nein, nicht zu weit draußen, nicht zu teuer, sonst nichts. U-Bahn in der Nähe wäre vorteilhaft. bearbeitet 4. November 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Nein, nicht zu weit draußen, nicht zu teuer, sonst nichts. U-Bahn in der Nähe wäre vorteilhaft. Einen ehemaligen Studienkollegen habe ich samt Family (Frau + 2 Kinder) im Vienna City Apartments Premium 6 im 3. Bezirk untergebracht. War preiswert und waren sehr zufrieden. Paar hundert Meter daneben hast eine öffentliche Verkehrsanbindung und zu den bekannten Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Premium 6 finde ich nicht. Aber Premium 3 schaut genau nach der richtigen Unterkunft für Familie mit Kindern aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 DerFremde schrieb vor 36 Minuten: Premium 6 finde ich nicht. Aber Premium 3 schaut genau nach der richtigen Unterkunft für Familie mit Kindern aus. Deren Kinder sind erst 1 und 3 Jahre, die stellen noch keine Fragen https://vienna-cityapartments.at/vienna-cityapartments-premium-6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts