Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Red Bull Salzburg hat einen wichtigen Posten neu besetzt: Bernd Legien wird neuer Chefscout des österreichischen Meisters.Der 38-jährige Deutsche übte diese Funktion davor sieben Jahre beim HSV aus und folgte nun seinem langjährigen Weggefährten RB-Sportchef Dietmar Beiersdorfer in die Mozartstadt. Legien wird sich die Aufgabe mit dem bisherigen Chefscout Manfred Linzmaier teilen und steigt mit sofortiger Wirkung ein. Passt irgendwie nicht in den Transfer-Thread rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 der sagt mir gar nix. war wohl früher mal fußballspieler, denke ich. trotzdem habe ich den namen noch nie gehört. ob manfred linzmaier der richtige für den posten des chefscout war, wage ich auch zu bezweifeln. der war ja immer mit kurt jara unterwegs und ob er da so viel gelernt hat, "wie wen man wieso und warum" einkaufen muss, ist dann auch die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Er war von 2002 bis 2009 Scout beim HSV, also sollte ihn Beiersdorfer doch gut kennen und wissen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Legien > Linzmaier So viel sollte mal sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Er war von 2002 bis 2009 Scout beim HSV, also sollte ihn Beiersdorfer doch gut kennen und wissen was er kann. Wunderbar, der hat dort tolle Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Er war von 2002 bis 2009 Scout beim HSV, also sollte ihn Beiersdorfer doch gut kennen und wissen was er kann. Wunderbar, der hat dort tolle Arbeit geleistet. erstens das und zweitens hat linzmaier bis jetzt wirklich noch keine bemerkenswerte arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 erstens das und zweitens hat linzmaier bis jetzt wirklich noch keine bemerkenswerte arbeit geleistet. Pfffffff, nach Hochhauser jetzt Linzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 erstens das und zweitens hat linzmaier bis jetzt wirklich noch keine bemerkenswerte arbeit geleistet. Pfffffff, nach Hochhauser jetzt Linzmaier ja wirklich schlimm, wie arg ich mit linzmaier ins gericht gehe. "keine bemerkenswerte arbeit" ist ja eine ganz böse und unangebrachte kritik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts