Gress Weg

`thunder`

Recommended Posts

Wm \\ Student

Wie kaum jemandem entgangen sein wird, wurde Gress gestern vom dienst freigestellt, wunschkandidat von kartnig ist zellhofer.

hm i hab den zellhofer recht gern, is a sympathischer typ, ob er jedoch den sturm kickern die wadeln fire richten kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Seid froh dass ihr den Franzosen los seid. War sicher nicht der richtige Mann.

Glaube ihr seid besser beraten, auf eure jungen Talente zu setzen und nicht überteuerte Möchtegern-Stars oder Alt-Stars zu holen. Und dafür wäre Zellhofer sicher der richtige Mann.

Nur glaubwürdig wäre er dann nicht mehr. Denn zuerst wegen "Krankheit" bei Pasching zurücktreten, und kurz darauf bei Sturm beginnen. Naja. Es sei denn, dass ihn Grad aufgrund des schlechten Meisterschafts-Starts vor die Tür gesetzt hat (was ich persönlich zwar nicht glaube, aber Grad eiskalt zutrauen würde).

Wen ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre Pacult. Nur hat der noch einen Vertrag mit 1860. Und der ist sicher mehr als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein wirklich hervorragender Kandidat für den Trainerposten bei Sturm wäre Thomas Brezina, da es dieser Mannschaft eindeutig an Kreativität und Spielwitz fehlt. Außerdem bringt er mit seinem Co-Trainer Tom Turbo die nötige Erfahrung in Sachen "Lächerliche Geschichten für Kinder" mit. Diese Eigenschaft würde perfekt mit der Einstellung des dicken Präsidenten harmonieren.

Mein zweiter Vorschlag wäre DJ Ötzi. Hier bedarf es keiner weiteren Erklärung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

dachte es mir doch! mal sehen wer sich, so kartnig, noch bei sturm ins gespräch gebracht hat..wahrscheinlich wird dann erst nächste woche ein "pimperltrainer" präsentiert, da kein grösseres kaliber jetz zu sturm kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Georg Zellhofer sagt dem SK Sturm ab

Sturm Graz ist weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer: Noch zu Mittag hat alles danach ausgesehen, dass Georg Zellhofer als Trainer Gilbert Gress nachfolgen könnte. Vor kurzem hat Sturm aber die Absage des ehemaligen Pasching-Trainers bekommen.

"Reizvolles Angebot, aber zu früh"

Es sei zu früh für eine Entscheidung gewesen, so der Oberösterreicher:

"Das wird nix. Ich habe jetzt gerade mit dem Schilcher telefoniert und habe nach langer und schwerer Überlegung, muss ich ganz ehrlich sagen, abgesagt. Es war ein irrsinnig reizvolles Angebot von Sturm Graz, aber es ist für mich einfach zu bald."

Die Vereinsleitung von Sturm muss jetzt gemeinsam mit Präsident Hannes Kartnig weiter nach einem neuen Trainer suchen.

Ich hab es mir ja doch gleich gedacht das unser Zelli nicht so früh wo anders hinwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wen ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre Pacult. Nur hat der noch einen Vertrag mit 1860. Und der ist sicher mehr als gut.

nö, der hat schon lang keinen vetrag mehr :nein:

wurde im frühjahr von falko götz abgelöst und mach derzeit die uefa trainerlizenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

er wird aber noch von 1860 bezahlt was ich weiss...

wie auch immer, so viel kann er dort net verdient haben, war ja net sooo lange cheftrainer...deswegen versteh ich auch net warum er ausgerechnet von sturm so unmenschlich viel verlangt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Laut KleineZeitung ist auch Mischa Petrovic ein Kandidat.

Ich hoff Mal er wirds nicht, denn es reicht nicht aus irgendwann eine Sturmlegende gewesen zu sein.

ich hab ihn vor 2 Wochen Mal in der Göstinger Kantine gsehn (die vom roten Ekmecic) und ich glaub er war mindestens so betrunken wie ich!

Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er der Richtige sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

finde auch dass petrovic nicht der richtige für uns wäre...er ist iel zu unbekannt, ich glaub da muß jetzt mal ein kracher her!!!

und wenn er wirklich so ein säufer ist dann hät der wetl sicha wieder nen stammplatz :glubsch::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag