bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Einer der emotionalsten Momente: 22. Oktober 2005, Axel Lawaree, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Eigentlich wurde eh schon alles genannt. Wahnsinn, wie einem da die Gänsehaut rauf und runter läuft. Ein persönliches Highlight neben den genannten war für mich auch, einem Kicker wie Dejan Savicevic im St. Hanappi im grün-weißen Dress auf die Beine zu schauen Besten Live-Erlebnisse: Südstadt 05, Wals-Siebenheim 08, Birmingham 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 22.10.2005: Tor Axel Lawaree, dieser Jubel, das werd ich nie vergessen. Torjubel zum 2:2 in Zypern gegen APOP und der Abend danach in Nikosia bzw. überhaupt die 5 Tage auf Zypern. Das Spiel in Birmingham bei 39°C Fieber. Spiel gegen Lok Moskau, die zweite. Daheim vorm Fernseher damals noch, aber den Jubel werd ich nie vergessen. Letzte Derby-Choreo mit Sportfreunde Stiller als Untermalung, das war Gänsehaut pur. Vorisek Freistoß gegen Pasching damals, einfach nur weils ein Traumtor war. Auch Glasgow war fein, der Torjubel, unvergesslich. Ich glaub es gibt viel mehr schöne Momente mit der Liebe meines Lebens, doch alles in Allem überragen diese einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Einer der emotionalsten Momente: 22. Oktober 2005, Axel Lawaree, 1:0 Das hat eine Ewigkeit gedauert zwischen dem Moment wo Lawaree den Pass bekommt und dem Zappeln vom Netz nachdem der Ball reinfliegt. Ich glaub so nahe am Herzkasperl war ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Verpflichtung von Dejan Savicevic ... 2005 der Meistertitel, aber ganz klar das 0:7 gegen die Dosen da es einfach "mein" Spiel war :-) Aston Villa auswärts war auch ein sehr schönes Erlebnis <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 4. Die spontane Meisterfeier mit der Mannschaft am Stephansplatz 2008! Spontan war die 2005, net 2008.. 2005 is eh klar, aber ich könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass 2008 geplant war (außer für mich persönlich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 doch, war schon geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 1. 7:0 gegen die Bullen 2. Jimmy Hoffer Tor zum 2:1 gegen Kärnten 3. Pepi Valachovics Treffer gegen Lok 4. Jelavic Tor auswärts in Villa 5. 5:1 Sieg gegen Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 4. Die spontane Meisterfeier mit der Mannschaft am Stephansplatz 2008! Spontan war die 2005, net 2008.. 2005 is eh klar, aber ich könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass 2008 geplant war (außer für mich persönlich ). Also ich habs nicht geplant gehabt und bin spontan hingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Also wenn ich mich spontan an Momente zurückerinnere wo es mir sofort die Ganslhaut aufzieht sind: 6.8.2005: Werd ich nie vergessen! Den Elfmeter vom Pepi hab ich mir garnicht angeschaut! Der Jubel ... die Leute die auf mich zugesprungen sind und mich begraben haben ... die Tränen der Freude ... unvergessen! 6.8.2008: Obwohl wir nicht aufgestiegen sind, war die Stimmung damals einfach ein Wahnsinn! Was auf den Tribünen abgegangen ist war einfach geil! Und klarerweise die EC-Ereignisse Herbst/Winter 09: Beim 1:0 daheim gegen Aston Villa, hab ich echt geglaubt ich geh ein ... Herzrasen, Schwindelgefühl ... unpackbar! Der Tag in Birmingham einfach nur geil: Im Pub, auf der Straße, im Stadion ... der gehaltene Elfer vom Helge, das Tor vom Jela ... GEIL! Und das 3:0 gegen die Fischköpfe war einfach nur das Tüpfelchen auf das i ... Die Schalparade am Schluß ... GÄNSEHAUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ganz klar das Tor von Jela in Birmingham! Wer live dabei war, kann das sicher bestätigen! Stimmt. Aber der gehaltene Elfer und der Abpfiff waren auch geile Momente in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ganz klar das Tor von Jela in Birmingham! Wer live dabei war, kann das sicher bestätigen! Stimmt. Aber der gehaltene Elfer und der Abpfiff waren auch geile Momente in dem Spiel. also der torjubel und der jubel über den gehaltenen elfer war so ziemlich das wahnsinnigste das ich je in einem stadion miterleben durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 -Meisterschaft 2005 -CL Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Das hat eine Ewigkeit gedauert zwischen dem Moment wo Lawaree den Pass bekommt und dem Zappeln vom Netz nachdem der Ball reinfliegt. Ich glaub so nahe am Herzkasperl war ich noch nie. ich war vom vortag noch erledigt. kopfweh und so. .. dann so laut gejubelt, dass ich kurz geglaubt hab mir platz gleich der schädl, aber scheißegal.. sicher eines der schönsten derbys ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ganz klar das Tor von Jela in Birmingham! Wer live dabei war, kann das sicher bestätigen! Stimmt. Aber der gehaltene Elfer und der Abpfiff waren auch geile Momente in dem Spiel. also der torjubel und der jubel über den gehaltenen elfer war so ziemlich das wahnsinnigste das ich je in einem stadion miterleben durfte kann euch beiden nur zustimmen. egal was mir einfällt, an diese momente kommt einfach gar nichts ran. am ehesten noch der ebenfalls wahnsinnige torjubel beim 1:0 im heimspiel gegen villa. das 7:0 in salzburg war mehr ein dauerhaft tranceartiger zustand mit dem verwunderten warten, wieso dieser traum nicht aufhört. waren ebenfalls sehr eigene und große momente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts