tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 hey leute! 2 freunde und ich wollen in den semesterferien (29.1. bis 7.2.) das wochenende vom 29. bis zum 1. skifahren gehen...wir bräuchten bitte tipps für skigebiete die 1. nicht allzu weit weg sind, da wir in nö (st. pölten land) wohnen und wahrscheinlich mit der bahn/bus hinkommen müssen da das auto meines freundes kaputt ist; 2. sollte es nicht allzu viel kosten, d.h. insgesamt wollen wir mit unterkunft + skikarte max. 300 euro ausgeben; und 3. sollte das skigebiet größer sein und nicht bloß 3 schleppflifte besitzen .... bedanke mich schon jetzt für eure vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Semmering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Wenns NÖ sein soll: Hochkar Sonst ev irgendwo in Salzburg. Nach Dorfgastein, Bad Hofgastein, Bad Gastein fährt beispielsweise sogar der EuroCity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Semmering? wie gesagt, ich will ein GRÖSSERES skigebiet, semmering is für einen tagesausflug okay, aber für ein we zu klein ... Wenns NÖ sein soll: Hochkar Sonst ev irgendwo in Salzburg. Nach Dorfgastein, Bad Hofgastein, Bad Gastein fährt beispielsweise sogar der EuroCity. danke für die tipps, schau ich mir mal an! ps: apres ski-mäßig sollt natürlich auch was vorhanden sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 schladming? is mit der bahn erreichbar und das schigebiet is mit der 4 berge schischaukel echt leiwand (Man kann entweder je 2 berge pro tag fahren und die highlights beliebig oft) oder die ganze schischaukel (kaibling, planai, hochwurzen, reiteralm) apres ski is in der tenne angeblich ganz ok (planai talstation) da hab ich an link für spätbucher http://www.schladming-dachstein.at/de/unterkuenfte/pauschalen/betriebe/ musst halt schaun ob was dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Okay, hat sich mittlerweile erledigt, ich werd mit meiner Family 3 Tage an den hochkar fahren, aber danke für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts