Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Wo glaubt ihr krieg ich so ein geiles Teil in XL her? In Wien, oder wäre es nur über's Ausland möglich?? Hier ein Bild: http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/e4/9/AAAAAjVLMIMAAAAAAOSURw.png?v=1206595317000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 Wo glaubt ihr krieg ich so ein geiles Teil in XL her? In Wien, oder wäre es nur über's Ausland möglich?? Hier ein Bild: http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/e4/9/AAAAAjVLMIMAAAAAAOSURw.png?v=1206595317000 Fanshop-Strobl Im Online-Katalog hat ers zwar ned drinnen, aber anrufen kostet nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 im offiziellen Inter-Store ist es auch noch erhältlich: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 im offiziellen Inter-Store ist es auch noch erhältlich: Klick er wollt wissn, obs es in wien gibt. denk mal, dass er es die woche noch brauchen wird. geb. geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) im offiziellen Inter-Store ist es auch noch erhältlich: Klick er wollt wissn, obs es in wien gibt. denk mal, dass er es die woche noch brauchen wird. geb. geschenk. Seine zweite Frage war aber ob es ev. nur mehr im Ausland erhältlich ist. Und dafür hat er nun schon einen link falls er in WIen nicht fündig wird. *edit* Außerdem gibts bei dem Inter-Store eine "Quick-Order" Telefonnummer, also würde er es wohl auch von dort relativ schnell bekommen. bearbeitet 18. Januar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 Seine zweite Frage war aber ob es ev. nur mehr im Ausland erhältlich ist. Und dafür hat er nun schon einen link falls er in WIen nicht fündig wird. wo du recht hast, hast du recht 8-) *edit* Außerdem gibts bei dem Inter-Store eine "Quick-Order" Telefonnummer, also würde er es wohl auch von dort relativ schnell bekommen. sry, hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 nein wollt's aus wien, weil ich ev. versandkosten sparen wollte & das dringend steht da weil ich am wochenende schon damit protzen will *gg* Werd mal den Inter-Store kontaktieren! Auf euch kann man sich echt immer verlassen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 nein wollt's aus wien, weil ich ev. versandkosten sparen wollte & das dringend steht da weil ich am wochenende schon damit protzen will *gg* Werd mal den Inter-Store kontaktieren! Auf euch kann man sich echt immer verlassen danke! Wenn du in Wien fündig wirst bzw nähere Infos vom Inter-Store hast (auch bzgl Versandkosten) sag bitte bescheid, dieses edle Stück will ich mir nämlich auch noch zulegen. Am besten mit der Nummer 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 Das hab ich auch mal gesucht, das Dress...sieht klasse aus. Hab mir schlußendlich das Heimdress davon kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 nein wollt's aus wien, weil ich ev. versandkosten sparen wollte & das dringend steht da weil ich am wochenende schon damit protzen will *gg* Werd mal den Inter-Store kontaktieren! Auf euch kann man sich echt immer verlassen danke! Wenn du in Wien fündig wirst bzw nähere Infos vom Inter-Store hast (auch bzgl Versandkosten) sag bitte bescheid, dieses edle Stück will ich mir nämlich auch noch zulegen. Am besten mit der Nummer 4 Ich ruf die Woche noch an, dann kann ich dir Bescheid geben! ;-) Ich mit der Nummer 7 *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 Ich mit der Nummer 7 *gg* Das ist gewagt, mal sehen ob er noch lange bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ich mit der Nummer 7 *gg* Das ist gewagt, mal sehen ob er noch lange bei uns ist Will sowieso meinen Namen drauf is nämlich auch immer meine nummer gewesen bin gespannt ob das möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts