Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux: Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages. Ähm wenn ich mich nicht irre war der da nicht mehr bei uns oder? Er verwechselt Bordeaux mit Marsaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux: Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages. Ähm wenn ich mich nicht irre war der da nicht mehr bei uns oder? Er verwechselt Bordeaux mit Marsaille. das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux: Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages. Ähm wenn ich mich nicht irre war der da nicht mehr bei uns oder? Er verwechselt Bordeaux mit Marsaille. das ist richtig. Asooo hab es mir schon fast gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Didulica . . . . . . . Acimovic Rushfeldt Utrecht sowie der Titel 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Didulica Ja diesen Didulica Moment, einfach toll Meistertitel 5:1 Shaktar UEFA Cup Saison 1/4 Finale Parma auswärts Bremen auswärts jeder Platzsturm Admiramatch "auswärts" 5:1 (?), Elfer => "Didulica, Didulica" - schad, dass er den Elfer nicht schießen durfte. auf die Schnelle wars das. Will nicht länger nachdenken bearbeitet 21. Januar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt) ahjo, Salzburg Home 0:2 => 3:2 durch Momo in der letzten Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Ja diesen Didulica Moment, einfach toll Genau einen Moment von 3 Jahren ...und gusch Bremen auswärts Stimmt! War auch eines der Highlights, auch wenn es noch nicht so lange her ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Der erste Meistertitel nach 10 Jahren wo Peter Svetits in Graz vor dem Auswärtssektor gestanden ist und wir mit ihm gemeinsam abgefeiert haben. Der Sieg im Uefa-Cup in Utrecht, wo Rushfeldt das Siegestor geschossen hat. Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte... Eigentlich jedes EL-Heimmatch heuer, die Stimmung war einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) salzburg 0:2 -> 3:2 Momo .! ohh das war echt geil .! bearbeitet 21. Januar 2010 von Forza_Viola_04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte... Gar nicht das Match wo du $anel aus "wenigen Metern mitten ins Gesicht spucken konntest"? Du bist soooooowas von mein Held!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte... Gar nicht das Match wo du $anel aus "wenigen Metern mitten ins Gesicht spucken konntest"? Du bist soooooowas von mein Held!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Meister UEFA Cup Saison 04/05 das 0:2 > 3:2 gegen Salzburg Bremen away Cupsieg(e) Und für mich natürlich das absolute Highlight: Als sich Strohsack verpisst hat und ich mir sofort wieder ein Abo gekauft hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Titel daheim gegen Tirol war auf jeden Fall auch sensationell. Da war ich zwar dort, war aber irgendwie kein Vergleiuch (von Spannung & Atmosphaere) zum Titel 1991 im letzten Spiel in der aus allen Nähten platzenden(!!!) Südstadt, als ein Unentschieden genügte, die Admira aber 2:0 in Führung ging und die Austria schlussendlich noch ausglich. Unvergesslich was sich da abspielte! Ja und dann gabs noch ein extrem cooles UEFA-Cup Spiel 1988 gegen Schalgiris Wilna, in dem die Austria auswärts glaub ich 2-0 verlor und im Heimspiel 0-1 hinten lag und im Endeffekt in einem Krimi (durch Tore des blutjungen Pleva) mit 5-2 noch aufstieg. Waren glaub ich nur so 5.000 Leute im Horr, die haben aber durchgedreht. bearbeitet 22. Januar 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Titel daheim gegen Tirol war auf jeden Fall auch sensationell. Da war ich zwar dort, war aber irgendwie kein Vergleiuch (von Spannung & Atmosphaere) zum Titel 1991 im letzten Spiel in der aus allen Nähten platzenden(!!!) Südstadt, als ein Unentschieden genügte, die Admira aber 2:0 in Führung ging und die Austria schlussendlich noch ausglich. Unvergesslich was sich da abspielte! Ja und dann gabs noch ein extrem cooles UEFA-Cup Spiel 1988 gegen Schalgiris Wilna, in dem die Austria auswärts glaub ich 2-0 verlor und im Heimspiel 0-1 hinten lag und im Endeffekt in einem Krimi (durch Tore des blutjungen Pleva) mit 5-2 noch aufstieg. Waren glaub ich nur so 5.000 Leute im Horr, die haben aber durchgedreht. War damals auch auf der West, Schneckerl hat per Kopf einen Wilna-Freistoß ins eigene befördert, und als Jose Percudani das 5-2 erzielte, brachen alle Dämme. Geil damals, aber für diesen Thread wohl zu lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts