Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hello, Wird mein 1 Besuch im NEUEN JAHR im Hanappi sein!! Freu mich schon!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 werd leider nicht da sein.. von meinem Freundeskreis war keiner motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 werd leider nicht da sein.. von meinem Freundeskreis war keiner motiviert ähm, und?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 werd leider nicht da sein.. von meinem Freundeskreis war keiner motiviert Ich muss auf die gnade von arbeitskollegen hoffen, hätte bis 19 uhr dienst. Ich gebe nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 werd leider nicht da sein.. von meinem Freundeskreis war keiner motiviert ähm, und?! najo, alleine von linz herugurkn, is scho ah fade angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) natürlich dabei! Zweistellig wirds wohl werden... bearbeitet 20. Januar 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 werd leider nicht da sein.. von meinem Freundeskreis war keiner motiviert Ich muss auf die gnade von arbeitskollegen hoffen, hätte bis 19 uhr dienst. Ich gebe nicht auf. wehe du kommst net [X] natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Oha, das ist ja heute! Na schaunma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 natürlich dabei! umso besser das, das spiel heute an meinen birthday ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 natürlich dabei! umso besser das, das spiel heute an meinen birthday ist! Dann gratulation schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 natürlich dabei! umso besser das, das spiel heute an meinen birthday ist! Dann gratulation schon mal! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Wieder amal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 bin auch vor ort. von meiner partie lassen etliche aus ich versteh ja die leute, die wegen einem testspiel nicht von z.b. linz nach wien fahren, aber als wiener, wenn man nicht mal was anderes vor hat... dabei haben so testspiele ihren eigenen reiz (schneeball action ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ich war am Samstag nicht im Stadion und werde auch heute nicht dort sein. Entfernung aus dem Waldviertel is mir a bissl zu weit, aber könnt mal wer die Schneeball-gschicht erzählen? Haben sich die Fans oder die Spieler wie kleine Kinder verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 es wurden halt die gegnerischen spieler von den fans mit schneebällen beschossen. ziemlich dumme aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts