LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) ähm da fehlt ein wort, beachte mein edit bearbeitet 20. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 übrigens find ich es sehr traurig dass man sich die gesamte halbzeit pause anstellen und warten muss das man einmal käsekrainer bekommt. und nein es waren nicht viele leute und das bei einem testmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 übrigens find ich es sehr traurig dass man sich die gesamte halbzeit pause anstellen und warten muss das man einmal käsekrainer bekommt. und nein es waren nicht viele leute und das bei einem testmatch. Fazit: Bei an Testmatch immer vorher was kaufen und mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 So eine Frage nebenbei: Ist Payer verletzt oder warum hat er noch keine Minute der Testspiele bestritten? Stan a.k.a. Hätt da nämlich nix in die Richtung vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 hat(te) ein kleines wehwehchen... glaub es war eine bauchmuskelzerrung oder so was in der art hab ich vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 als ehrenamtlicher i tüpferl reiter möcht ich nur festhalten, dass der fussballverein aus wiener neudorf kein SportClub, sondern eine Spielvereinigung, und zwar die erste in Neudorf, ist, und daher 1. SvG Wiener Neudorf heisst. tut aber sonst ned wirklich was zur sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 natürlich dabei! Zweistellig wirds wohl werden... 6:0 is nur worden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) würde mich über einen kurzen bericht über das spiel freuen! bzw. wer waren die auffälligsten spieler und wie haben sich die "jungen" geschlagen? vielleicht hat ja jemand lust und schreibt ein paar zeilen über das match!? Thx bearbeitet 20. Januar 2010 von Ladi_M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Also mal ein kurzer Bericht zum Spiel (irgendwer schreibt sicher noch einen besseren): Gegner war halt wieder sehr schwach, kann mich eigentlich an keine Torchance von denen erinnern. Hier mal einige Spieler die besonders aufgefallen sind: Gartler: wie gegen Leobendorf als einziger 90 Minuten am Feld, leider wieder mit einer mehr als schwachen Chancenauswertung Trimmel: hat mir als echte Spitze eigentlich ganz gut gefallen Katzer/Dober: naja eigentlich so lala wie immer Thonhofer: Drazan: im Gegensatz zur rechten Seite ein sehr ansehnliches Angriffsspiel Kayhan: bemüht, aber eine herausragende Leistung war es leider nicht Ildiz: rechts hinten?? kaum zu sehn Jovanovic: "der" Spielmacher und auffälligster Mann in der 2. HZ und zu guter Letzt: Christoph "Alpen-Torres" Schösswendter mit seinem ersten(?) Treffer für Rapid der Rest bot eine durchschnittliche Leistung (Hofmann, Heikkinen...) oder war überhaupt nicht gefordert (Eder, Soma...) bearbeitet 21. Januar 2010 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Trimmel, Gartler; 2. Halbzeit: Königshofer - Ildiz, Schößwendter, Eder, Kayhan - Thonhofer, Kulovits, Jovanovic, Drazan - Konrad, Gartler; Die Aufstellung in HZ2 ist ja schon an sich genial: Ildiz recht hinten, Thonhofer rechts im Mittelfeld, Kulovits und Jovanovic im DM. Also bei DEM Spiel wär ich gern dabeigewesen, das liest sich sehr interessant an. UNd THonhofer war wieder so schlecht? Ganz ehrlich, wenn er jetzt nicht einmal mehr gegen Leobendorf UND Wr. Neudorf eine akzeptable Leistung bringen kann, dann hats echt keinen Sinn mehr. Kann mir nicht vorstellen dass Ildiz rechts hinten zeigen konnte wozu er fähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 UNd THonhofer war wieder so schlecht? Ganz ehrlich, wenn er jetzt nicht einmal mehr gegen Leobendorf UND Wr. Neudorf eine akzeptable Leistung bringen kann, dann hats echt keinen Sinn mehr. Kann mir nicht vorstellen dass Ildiz rechts hinten zeigen konnte wozu er fähig ist. Naja auf den Außenbahnen fehlen uns einfach Alternativen. Denke würde es Österreichweit mehr Alternativen geben wären Katzer, Dober und Thonhofer auch nicht mehr beiM SK RAPID WIEN. Schöner Erfolg - wenigst blieben alle Spieler unverletzt. Wie schoss der Schößi sein Tor? Fuß oder Kopf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 wer war eigenlich der "leicht angeheiterte" Mann, der dauernd Diverses von sich gegeben hat? Die Pyro-Einlage der Lords war ned schlecht das wüsst ich auch gern...war net schlecht der typ! pyro- es wird immer weiterbrennen Unterberg, sollte man an den Liedern gemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1138 kleiner Bericht vom gestrigen Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Wie schoss der Schößi sein Tor? Fuß oder Kopf?? Kopf, nach Freistossflanke von Kayhan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts