quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Liebe Leute, FC Grad (Superfund Pasching) beschäftigt ja auch viele LASKler. Gibt es eine Kooperation - wird sich Grad einbringen beim LASK ... Es gibt wie immer Befürworter und strikte Gegner ... Aktuell scheint das Liebeswerben aber in eine andere Richtung zu gehen ... FC Pasching, Verein ohne Tradition und Heimat bearbeitet 20. Januar 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Bitte hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 bitte schliessen ... mir ist schlecht wenn ich nur diesen namen höre ... und das ganze dann auch nu in verbingung mit uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Tja, mir wird bei dem Namen auch schlecht - andere haben immer noch den Großklub im Ohr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Und nein, den FC Oberösterreich wird es nicht geben. Grad soll von mir aus Geld hergeben, aber zu reden wird er unter Reichel nichts haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 es is einfach so peinlich was man in österreich fußballtechnisch alles aufführen kann mit ein bisschen kohle... obwohl er gesagt hat er wird nicht aufsteigen und so zeugs, war irgendwie absehbar dass er doch wieder mehr vorhat. allein anhand der einkäufe, die bis jetzt in dieser saison getätigt wurden. totengräber des österreichischen fußballs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Und nein, den FC Oberösterreich wird es nicht geben. Grad soll von mir aus Geld hergeben, aber zu reden wird er unter Reichel nichts haben. Ja und warum soll er das machen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 und warum kann sich der typ nicht einfach mal aus dem österreichischen fußball schleichen? der hat bis jetzt viel mehr zerstört, als aufgebaut. und er sollte schon gemerkt haben, dass ihn keiner mag und wirklich braucht (nur sein geld). in diesen belangen ist der österreichische fußball ein einziges kabarett. wie man sich da aufführen kann ist eine absolute frechheit. hier umsiedeln, da zusperren, hier mit einer gekauften lizenz neuaufbauen. der öfb sollte dem mal einen riegel vorschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Und nein, den FC Oberösterreich wird es nicht geben. Grad soll von mir aus Geld hergeben, aber zu reden wird er unter Reichel nichts haben. Ja und warum soll er das machen :huh?deppat?: Warum gibt eine Firma generell Geld für den Fußball her? Werbebanden etc. kann er ja kaufen, aber aus klubinternen Sachen hat er sich rauszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts