raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Mein Link Jetzt wär eine Umfrage aber eh sinnvoller, nachdem die Leute ihre Erfahrungen mit diesem Blödsinn sammeln konnten. Aso, na guad! Da war ich grad in Neuseeland und hab nicht mitstimmen können. hättest dir halt rechtzeitig eine wahlkarte besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke Jo, und es haben auch alle 69 Mitglieder des Boards abgestimmt jo, und? nur weil die mehrheit ned abgestimmt hat, wird die wahl obsolet? glaub kaum, dass bei einer neuauflage mehr abstimmen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Ich wär für eine Zwangsumfrage. Wer nicht abstimmt kann ned im ASB posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Naja 69 sind im Vergleich zum ASB halt eine extrem geringe Wählerquote. Nur im Vergleich: Im Rapidchannel bei der Wahl zum Rapidler des Jahres haben über 230 abgestimmt. Wo die Demokratie wäre, wenn nur 10%(und es gibt definitiv mehr als 690 ASBler) wählen würden weiß ich nicht, gesund wär sie aber wohl nicht. Aber egal, es ist halt wies is... nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Naja 69 sind im Vergleich zum ASB halt eine extrem geringe Wählerquote. Nur im Vergleich: Im Rapidchannel bei der Wahl zum Rapidler des Jahres haben über 230 abgestimmt. Wo die Demokratie wäre, wenn nur 10%(und es gibt definitiv mehr als 690 ASBler) wählen würden weiß ich nicht, gesund wär sie aber wohl nicht. Aber egal, es ist halt wies is... nervig. wählen geht, wer wählen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2010 Dasistdoch lustig , nicht wahr ? Ein richtiges Kunstwerk Eigentlich hab ich gesagt auf 2 reduzieren und nicht wieder rausnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2010 Dasistdoch lustig , nicht wahr ? Ein richtiges Kunstwerk Eigentlich hab ich gesagt auf 2 reduzieren und nicht wieder rausnehmen... Eh super, schau ma mal wie groß wir das aufblasen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2010 Eh super, schau ma mal wie groß wir das aufblasen können! -> Testing Area 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2010 Eh super, schau ma mal wie groß wir das aufblasen können! -> Testing Area Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts