Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Endlich, endlich ist die verdammte Winterpause vorbei (und hat ja in Linz feschbegonnen ) Freu mich schon auf morgen, ENDLICH wieder AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Endlich, endlich ist die verdammte Winterpause vorbei (und hat ja in Linz feschbegonnen ) Freu mich schon auf morgen, ENDLICH wieder AUSTRIA die austria, san nur mir! merkst dir des eh bis morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Endlich, endlich ist die verdammte Winterpause vorbei (und hat ja in Linz feschbegonnen ) Freu mich schon auf morgen, ENDLICH wieder AUSTRIA die austria, san nur mir! merkst dir des eh bis morgen? dodl, es is scho heute.. ka heute ohne morgn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Endlich, endlich ist die verdammte Winterpause vorbei (und hat ja in Linz feschbegonnen ) Freu mich schon auf morgen, ENDLICH wieder AUSTRIA die austria, san nur mir! merkst dir des eh bis morgen? dodl, es is scho heute.. ka heute ohne morgn wie er das geschrieben hat war gestern noch heute, und somit morgen jetzt.. zeit wirds, dass wieder los geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Endlich, endlich ist die verdammte Winterpause vorbei (und hat ja in Linz feschbegonnen ) Freu mich schon auf morgen, ENDLICH wieder AUSTRIA die austria, san nur mir! merkst dir des eh bis morgen? dodl, es is scho heute.. ka heute ohne morgn wie er das geschrieben hat war gestern noch heute, und somit morgen jetzt.. zeit wirds, dass wieder los geht... dodl, i man jo in relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) .. i eigentlich a, aber ok mez-1 mit mez+1 verwechselt... wär vl mal eine gelegenheit nach jahren die zeit im asb einzustellen. najo, vl morgen.. bearbeitet 13. Februar 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 gilt die abverkaufs-aktion im fanshop HEUTE auch noch? ein linz dress um 40 euro wär eine okkasion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 gilt die abverkaufs-aktion im fanshop HEUTE auch noch? ein linz dress um 40 euro wär eine okkasion... Gilt solange der Vorrat reicht, und nachdem mittwochs noch sehr viel da war, gehe ich davon aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 gilt die abverkaufs-aktion im fanshop HEUTE auch noch? ein linz dress um 40 euro wär eine okkasion... Gilt solange der Vorrat reicht, und nachdem mittwochs noch sehr viel da war, gehe ich davon aus... Ich war erst gestern um 15:30 Uhr im Megastore und es gibt noch alles in ausreichender Menge. Mit Ausnahme der Nike-Trainingslinie ist ALLES! um 50 Prozent reduziert. Da kann man in einen wahren Kaufrausch verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Hoffe das Wetter hält sich heute in grenzen. Wie sieht`s denn aktuell aus beim Horr? P.S. Linz wird es heute richten, egal wie das Wetter ist. bearbeitet 13. Februar 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Gilt solange der Vorrat reicht, und nachdem mittwochs noch sehr viel da war, gehe ich davon aus... jawoll da wird heute fett zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Hoffe das Wetter hält sich heute in Grenzen. Wie sieht`s denn aktuell aus beim Horr? wie auch schon im anderen thread geschrieben: um die 0 grad und bewölkt, aber kein niederschlag, schlimmer wind oder so. spiel steht sicher nicht auf der kippe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 schon bissl einüben für heute Kraetschmer raus, Kraetschmer raus Markus Kraetschmer ist, der größte Terrorist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim grausiges wetter, grausiger kick, drei punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Die Bilder vom Ostvorplatz auf af.at machen ja keine wirklich große Lust aufs Spiel. Das wird ein Chaos werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts