Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Ja, es ist wieder soweit, wir wählen den "mächtigen" ORF - Publikumsrat, damit der ORF auch weiterhin grün-weiß bleibt empfehle ich natürlich den Peter Pacult und Dr. Gerald Netzl (langjähriger Rapid-Fan)zu wählen! Die Achse SPÖ/Rapid muss für den ORF erhalten bleiben!!! http://publikumsratswahl.orf.at/show_content.php?hid=3 http://publikumsratswahl.orf.at/show_content.php?hid=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Aja hab auch so einen Wisch bekommen. Könnte mir einer vielleicht kurz erklären für was der gut ist oder über welche Kompetenzen dieser Rat verfügt oder ist das nur damit die Parteien Einfluß auf den ORF nehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Die Achse SPÖ/Rapid muss für den ORF erhalten bleiben!!! Brief mit Faxformular ist schon abgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Aja hab auch so einen Wisch bekommen. Könnte mir einer vielleicht kurz erklären für was der gut ist oder über welche Kompetenzen dieser Rat verfügt oder ist das nur damit die Parteien Einfluß auf den ORF nehmen ? Der Parteisoldat über dir will, dass du rot (=Rapidler) wählst, damit die SPÖ die absolute Mehrheit im Stiftungsrat bekommt. Tolles, freies, (von allen finanziertes) "öffentlich-rechtliches" Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Die Achse SPÖ/Rapid muss für den ORF erhalten bleiben!!! Brief mit Faxformular ist schon abgeschickt! Aja hab auch so einen Wisch bekommen. Könnte mir einer vielleicht kurz erklären für was der gut ist oder über welche Kompetenzen dieser Rat verfügt oder ist das nur damit die Parteien Einfluß auf den ORF nehmen ? Der Parteisoldat über dir will, dass du rot (=Rapidler) wählst, damit die SPÖ die absolute Mehrheit im Stiftungsrat bekommt. Tolles, freies, (von allen finanziertes) "öffentlich-rechtliches" Fernsehen. Jawohl! Aber es würde sich ja eh nicht viel ändern, ORF = Offizielles Rapid Fersehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 [x] patsult für nurmehr fußball im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 also wenn pacult irgendwo zur wahl steht, gibts eigentlich garkeine andere wahl als ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts