Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo! Ich bin zur Zeit wo Barcelona gegen Stuttgart spielt in Barcelona und wollte mir das Spiel natürlich anschauen. Hat wer Erfahrung, bis wann man die Karten kaufen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich glaube eigentlich nicht, dass das Spiel in Barcelona ausverkauft sein wird, wahrscheinlich kannst sie 1h vor dem Spiel noch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Karten für diese Partie zu bekommen ist überhaupt kein Problem! Gegen Stuttgart ist's mit Sicherheit nicht ausverkauft, werden wohl kaum über 70.000 im Stadion sein. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kauf dir am Spieltag bei der offiziellen Stadionkassa Karten. Wenn du ein bisschen feilschen möchtest, kauf deine Karte bei einem Schwarzmarkt-Händler vorm Stadion, dort bekommst sie oft noch günstiger als an der Kassa! Falls du auch noch die Stadiontour machen willst, mach sie an einem anderen Tag als am Matchtag, am Matchtag kann man normalerweise nur das Museum besuchen, der Rest ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 ausgezeichnet danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts