antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Roman Wallner Geboren: 04.02.1982 , Graz Position: Sturm Fuß: Rechts Transfers: AKA Sturm Graz SK Sturm Graz SK Rapid Wien Hannover 96 FC Admira Wacker Mödling FK Austria Wien FC Falkirk Hamilton Academicals Appollon Kalamarias Skoda Xanthi LASK Linz FC Red Bull Salzburg Ausführliche Informationen bearbeitet 28. Mai 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Da man Salzburg auch viel Wert auf Fitness legt (wie zB von Schiemer berichtet), kann er sich sicher auch in diesem Bereich noch verbessern und wertvoller werden. Vom Spielertyp und den Anlagen bin ich sowieso schon überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Wallner bekomtm übrigens die Nummer 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Wallner bekomtm übrigens die Nummer 11! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Wallner bekomtm übrigens die Nummer 11! quelle? RBS-Forum TAG 2info: wallner wir die nr.11 erhalten ... gruss aus belek andy Angehängte Vorschaubilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Janko - Wallner, ein Sturm um den uns ganz Europa noch beneiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 nicht dass ich es mir nicht wünschen würde, aber ich werde auf diesen thread verweisen wenn die ersten zu jammern anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Janko - Wallner, ein Sturm um den uns ganz Europa noch beneiden wird. na ich weiß ja nicht. werden wir sehen, ob er uns helfen kann. immerhin ein gelungener werbegag, jetzt könnens wohl redbull wallner verscherbeln, für die ganz hartgesottenen....... bearbeitet 23. Januar 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) immerhin ein gelungener werbegag, jetzt könnens wohl redbull wallner verscherbeln, für die ganz hartgesottenen....... Red Bull Absinth? (die gelbe Fee => rot + grün = gelb) bearbeitet 23. Januar 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 immerhin ein gelungener werbegag, jetzt könnens wohl redbull wallner verscherbeln, für die ganz hartgesottenen....... Red Bull Absinth? (die gelbe Fee => rot + grün = gelb) Du hast wohl noch nie ein Red Bull getrunken. Rot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Du hast wohl noch nie ein Red Bull getrunken. Rot ... Cola Kunde, was willst erwarten ... Janko - Wallner, ein Sturm um den uns ganz Europa noch beneiden wird. na ich weiß ja nicht. werden wir sehen, ob er uns helfen kann. Bazzelona wird uns bald einen Sturmtausch vorschlagen bearbeitet 23. Januar 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Bazzelona wird uns bald einen Sturmtausch vorschlagen Natürlich, wenn einer von den Beiden Torschützenkönig in der Europa League ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Bin ziemlich überrascht von dem Transfer. Wallner pokert jetzt jedenfalls ziemlich hoch, für RB wars wohl ein Schnäppchen. Kann mir nicht vorstellen dass er bei euch zur Stammkraft wird. HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Bin ziemlich überrascht von dem Transfer. Wallner pokert jetzt jedenfalls ziemlich hoch, für RB wars wohl ein Schnäppchen. Kann mir nicht vorstellen dass er bei euch zur Stammkraft wird. HBK ein schnäppchen war wallner überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Wallner ist in der Rückrunde für 10 Tore gut. Wir haben mit Leitgeb, Wallner, Janko, Ulmer und Schiemer plötzlich 5 aktuelle österr. Teamspieler...wow guter Schachzug. Auf IV (ein Backup) bzw. AV-Postition links besteht noch Handlungsbedarf. You are welcome Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts