n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Fr, 12.02.2010, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz - Rapid Wien:5,00 - 3,50 - 1,60 Der Vorverkauf für dieses Auswärtsspiel beginnt am 29./30. Jänner für unsere Vereinsmitglieder und am 1./2. Februar für unsere Abonnenten. Im exklusiven Vorverkauf gibt es für jedes Mitglied und jeden Abonnent die Möglichkeit eine Karte zu erwerben.Der freie Verkauf beginnt dann am 3. Februar. Die Auswärtskarten werden wie in den letzten Saisonen wieder personalisiert. bearbeitet 12. Februar 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 sieg? Ja Sieg - und die Verfolger werden gleich einmal ordentlich unter Druck gesetzt. Wallner fehlt bei denen, Prager und Mayrleb sind gesperrt. Die 3 Punkte muß man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 sieg? Ja Sieg - und die Verfolger werden gleich einmal ordentlich unter Druck gesetzt. Wallner fehlt bei denen, Prager und Mayrleb sind gesperrt. Die 3 Punkte muß man machen. :happy: bin auf jeden fall dabei. hoffentlich erhol ich mich dann vom letzten match auf der gugl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Wallner, Mayrleb und Prager fehlen ist das ein Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Aus heutiger Sicht wäre alles andere als drei Punkte eine Enttäuschung. Aber mal abwarten, wen die Linzer noch holen werden. Oder schlüpft gar Toni Polster nochmals ins Dress? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Aus heutiger Sicht wäre alles andere als drei Punkte eine Enttäuschung. Aber mal abwarten, wen die Linzer noch holen werden. Oder schlüpft gar Toni Polster nochmals ins Dress? Haha - genau das wärs ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Ohne Mayrleb, Prager und Wallner hätte der LASK heuer keine einzige Partie gewonnen und wäre jetzt in akuter Abstiegsgefahr! 3 Punkte sind Pflicht ohne Wenn und Aber - und da zählt KEINE Ausrede wenn es nicht so passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 PFLICHTSIEG- ohne WENN und ABER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 vollkommen richtig, ein sieg muss her, ohne wenn und aber oder ausreden. und ich drücke es noch etwas drastischer aus. wenn wir heuer meister werden wollen, und diese ambition hat die mannschaft nun bestimmt und ich wünsche es mir auch^^, müssen wir in wahrheit jede partie, egal gegen wen, egal wo, auf sieg spielen und gewinnen, das ist ja wohl klar... natürlich ist das ein theoretischer wert, ganz so eindeutig wirds vermutlich nicht , aber mit unseren "herbst x-erln" gegen die "big 4" werden wir nicht weit kommen... allgemein will ich hinzufügen, dass ich auf die "100% konzentration" eines jeden unserer leistungsträger in diesem frühjahr hoffe, ungeachtet dessen, welche vermeindlichen verträge bereits unterzeichnet sind,... nur so haben wir eine chance den teller wieder dort hinzuholen wo er hingehört ich rechne nämlich mit sehr starken bullen und veilchen fürs frühjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 das gewinnen wir. 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 Der LASK hat diese Saison nu eine Stärke gehabt, eine einzige. Und das war das Offensiv-Trio Wallner-Mayrleb-Prager. Ich würd mich ja schon freuen, bliebe uns einer davon erspart. Aber gleich alle drei?? Nein, nein, liebe Herren - das sind die pflichtigsten drei Punkte der ganzen Saison. Basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 Frage: fährt wer von Wien mit dem Auto und hätte noch 2 Plätze frei? Benzgeld steht natürlich bitte PN, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 mein tipp, 2:1 für den LASK! torschützen: rakic, aufhauser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 mein tipp, 2:1 für den LASK! torschützen: rakic, aufhauser! Ein montäglicher Hof-Erguss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts