P.M.Reichel

quicksim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

würd wirklich keinen.wundern, wenn wida weitergwurschtlt wird!

Reichel-Anwalt Rabl hat ja auch gesagt das Reichel, wie viele meinen, NICHT mit dem Rücken zur Wand steht. Ob das stimmt oder nicht stimmt - wer weiß?

Nur wenn er jetzt noch einmal Geld machen will, dann jetzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur wenn er jetzt noch einmal Geld machen will, dann jetzt..

Er kann kein Geld machen. Er muss froh sein, wenn er ohne Schulden raus kommt.

Wenn ich heute in der Krone lessen muss, dass Oberndorfer beim Spiel RB - Ried anwesend war, dann jagt es mir den kalten Schauer ueber den Ruecken. Vielleicht der Naechste, der die Schnauze voll hat, wenn Reichel wieder nein sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Oberndorfer hilft Reichel schon laenger nicht mehr. Wenn er auch ueberlaeuft, dann haben wir den naechsten guten Sponsor (fuer immer ?) verloren.

Wenn die Nase wirklich bleibt, hoff ich, dass ihm niemand auch nur einen ct. gibt. Morgen schon sollten alle Gläubiger (Spieler, GKK...) ihre Forderungen fällig stellen und den Teppichhändler in den Konkurs schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein gefühl ist eher negativ das es heute positiv ausgeht, das stimmt mich allerdings positiv denn immer wenn ich zum Thema Reichel und LASK positiv gestimmt war wurde ih dann doch wieder enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie soll man sich da bitte heute irgendwie auf die Arbeit konzentrieren, wenn man alle 5 Minuten sämtliche News, ASB und Social-Seiten aktualisieren muss, ob es Neuigkeiten gibt?

Bin ich froh das ich frei hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum muss man so eine Entscheidung immer bis zur letzten Minute hinauszögern? Gibts ja nicht.

Naja, so bin ich wenigstens gerade über das Radio OÖ Weihnachtsglöckerl informiert worden. Is auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kurz vor 11 wird er dann verkünden, dass er eine so wichtige Entscheidung nicht über Nacht treffen kann und er um etwas mehr bedenkzeit gebeten hat aber die böse LASK Freunde einfach ihr Angebot zurückgezogen haben und er jetzt wieder ganz alleine ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten