Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 Nachdem ich die letzten 2 Jahre im Marriott eher enttäuscht wurde und sie dieses Jahr noch teurer wurden (40 Euro) und auch im TGI Fridays Essen und Trinken 40 Euro kosten, überlege ich dieses Jahr wo anders hinzugehen. Was könnt ihr empfehlen, was gibts überhaupt? Tendiere ja zu einer Party daheim, aber zu den Uhrzeiten sind meine Nachbarn nur wenig erfreut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 Wir waren ab und an im Pub in der MC, dort wars immer gmiatlich, wir hatten immer Plätze, gutes Essen, gutes Bier. Leider dürfte (nach der 1000. Neuübernahme) der jetzige Besitzer das Potential nicht erkennen und deshalb wirds dort diesmal nicht übertragen. Sind jetzt selbst am überlegen, Marriott waren wir ganz am Anfang, das ist zu zach. Fridays haben wir einmal reingeschaut und sind auf Grund der "tollen" Positionierung der TVschirme gleich wieder gegangen, wenn sie das nicht verbessert haben kann ich es nicht empfehlen. Waren jetzt am überlegen zwecks Billys, aber ich befürchte fast, dass es schon voll sein wird. Deshalb weiterhin auf der Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 soweit ich mitbekommen hab ist das Pub in der MC immer noch vom selben Besitzer - nur anderer Name, kA warum... und im Billys wars anno dazumal nicht möglich einen Tisch zu reservieren - vor allem sperren Pubs nicht wurscht wann wegen dem Sperrstundengesetz um 2 Uhr zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Nachdem ich die letzten 2 Jahre im Marriott eher enttäuscht wurde und sie dieses Jahr noch teurer wurden (40 Euro) und auch im TGI Fridays Essen und Trinken 40 Euro kosten, überlege ich dieses Jahr wo anders hinzugehen. Was könnt ihr empfehlen, was gibts überhaupt? Tendiere ja zu einer Party daheim, aber zu den Uhrzeiten sind meine Nachbarn nur wenig erfreut ;-) Ich wollt heuer eigentlich zum ersten Mal ins Mariott schaun...nicht so empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich wollt heuer eigentlich zum ersten Mal ins Mariott schaun...nicht so empfehlenswert? same here... schas.. aber tgi fridays wäre auch eine überlegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2010 werd heuer vmtl auch zum ersten mal ins marriot schaun. hab bis jetzt aber eher gehört, dass es schon sehr lustig is dort... und in hd übertragens heuer auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=137213803003691 bearbeitet 19. Dezember 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Weiß nicht was ihr gegens Mariott habt ... muss man sich halt einen Tisch checken (wir haben immer einen in der Champions Bar ... wengan rauchen warats) und dort isses ToP. Ohne fixen Tisch ist es allerdings verständlich das man wenig Freude hat .... mal kurz pissen gehen und der Platz ist weg, überall ewig anstellen um essen, trinken und als Raucher für jede Zigarette raus in die Kälte rennen oder heimlich am Heisl rauchen ... kann nix! bearbeitet 5. Januar 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 http://www.facebook....137213803003691 heißt das, wir sind alle eingeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 heißt das, wir sind alle eingeladen? kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 kloa müssen ja oage parties sein...eure jugendleiterin hat mir da gestern gschichtn über dich erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab gehört, zu silvester hat der herr little b. auch ordentlich party gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 oida, das is halt der nachteil, wenn man prominent is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=137213803003691 Das gibts echt ja bist du denn? Wieso hab ich noch nie was davon gehört, wohn ich doch gerade mal 5 min von der Pfarre weg....bin grad ein wenig geflasht.... Aber das Mariott ist echt nur mehr Voll geworden, TGI Fridays wäre nett, nur wie rennt das dort ab? Ab wann gibts die Karten oder sind die gar schon weg oder kommt man überhaupt an Karten wenn man nicht Stammgast ist? bearbeitet 5. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 *Thread reanimier* Weiß noch immer ned wo ich hinsoll Habts ihr mittlerweile was gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts