rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Kennst das Spiel Sensible Soccer jemand? Das Spiel gibt ja auch auf dem PC und ist absolut kultig. Vor einiger Zeit gab es mal ein Tunier, vielleicht finden sich ein paar Leute um selbiges zu wiederholen? grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Wo krieg ich das her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Auf dieser Seite gibts WinGens + SS und eine kurze Anleitung wie es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Natürlich kenn ich Sensi, allerdings ist es am PC nicht so zu empfehlen außer man hat den eigenen Adapter mit dem man die Amiga Joys anschließen kann, denn es ist nur mit Joys die echte Gaude! Amiga forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Duelle Camlann VS rapidlerfreak England - Spanien 4:0 Holland - Italien 5:2 Brasilien - Italien 0:5 Brasilien - Italien 2:1 bearbeitet 10. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Jaja, morgen schaut es wieder anders aus. Pass ja auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Jaja, morgen schaut es wieder anders aus. Pass ja auf! Üb mal fleissig dann könn ma ja wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Leiwand wäre ein Tunier, aber zu zweit macht das glaub ich wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Ist es normal, dass durch das "Spiel"-Fenster, färbige Streifen durchlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ist es normal, dass durch das "Spiel"-Fenster, färbige Streifen durchlaufen? bevor man den Rom geladen hat schon, wenn du ihn schon geladen hast ist es nicht normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Camlann VS rapidlerfreak AC Milan - Cardiff City 1:2 AC Milan - Cardiff City 1:3 Tja, Revanche geglückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 <!--QuoteBegin-Gigi+09 Sep 2003 - 22:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 09 Sep 2003 - 22:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ist es normal, dass durch das "Spiel"-Fenster, färbige Streifen durchlaufen? bevor man den Rom geladen hat schon, wenn du ihn schon geladen hast ist es nicht normal... Den was geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 hab heute mit b sixty-eight (faeroer inseln) den uefa-cp gewonnen, bin also bereit fuer herausforderungen. danke uebrigens, dass ihr mir ein stueck meiner jugend zurueck gegeben habt, hab das frueher immer gespielt. damals konnte man allerdings nur nach oben oder auf die seite laufen und nur mit einer taste schieszen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) @rf: Jojo, wirklich gut gespielt von dir, leider hats gestern etwas gelagt, naja beim nächsten mal zeig ich dir wieder wo der buttler den most holt @Gigi: Im Menü unter Datei -> Rom laden musst Du das Sensible Rom auswählen um es zu starten bearbeitet 11. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts