Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Alle Pläne zu dieser Kalenderwoche bitte hier reinstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 6.2. Hoffenheim-Hannover 7.2. Offenbach-BVB II (soferns Wetter mitspielt ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 entweder 06.02 regensburg - stuttgart II oder 07.02 udine - napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 entweder 06.02 regensburg - stuttgart II oder 07.02 udine - napoli eventunel möglich dass ich mitfahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 entweder 06.02 regensburg - stuttgart II oder 07.02 udine - napoli eventunel möglich dass ich mitfahren kann da ich nur ein spiel anfahren will, mir regensburg zu unsicher(wetter) und unspektakulär(teams) im vgl. zu udine ist wird es warscheinlich der sonntagstermin werden. muss auch noch einiges in meiner wohnung schrauben..somit zuerst abeit/fr/sa -> vergnügen/so. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 keine Pläne, viel zu Scheisse das Wetter einfach. Winter merda. Familien-WE .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 keine Pläne, viel zu Scheisse das Wetter einfach. Winter merda. Familien-WE .. Dem kann ich mich nur anschließen und freue mich schon auf etwas wärmere Temperaturen und eine Ende des Schneefalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 05.02.09 wsk - vösendorf ev. am samstag irgendein testspiel, ist aber abhängig von wetter und motivation. wenn zumindest endlich der schnee weg ist und es trocken wird, damit endlich die grindigen kunstrasenspiele aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 05.02.09 wsk - vösendorf ev. am samstag irgendein testspiel, ist aber abhängig von wetter und motivation. wenn zumindest endlich der schnee weg ist und es trocken wird, damit endlich die grindigen kunstrasenspiele aufhören. also ich würde auch ein spiel anreißen vielleicht können wir was zusammen anschauen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 05.02.09 wsk - vösendorf ev. am samstag irgendein testspiel, ist aber abhängig von wetter und motivation. wenn zumindest endlich der schnee weg ist und es trocken wird, damit endlich die grindigen kunstrasenspiele aufhören. also ich würde auch ein spiel anreißen vielleicht können wir was zusammen anschauen?? ja, gern! können wir uns ja noch am freitag näher ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 05.02.09 wsk - vösendorf ev. am samstag irgendein testspiel, ist aber abhängig von wetter und motivation. wenn zumindest endlich der schnee weg ist und es trocken wird, damit endlich die grindigen kunstrasenspiele aufhören. also ich würde auch ein spiel anreißen vielleicht können wir was zusammen anschauen?? ja, gern! können wir uns ja noch am freitag näher ausmachen. hast du schon was ins auge gefasst (in wien? oder nahe umgebung?) werd mir auch was raussuchen bis morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 entweder 06.02 regensburg - stuttgart II oder 07.02 udine - napoli weltklasse ausflug. zu fünft im auto wars dann auch noch ein relativ preiswerter ausflug. tickets gabs am stadion mit ausweiß(führerschein bzw. pass) um 15€ napoli mit ca. 2500 - 3000 fans vor ort. extra-plus gabs für die schweinskopf-pannini(3€) am jausenstand und den herrlichen stadion-espresso um 1€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 nachtrag: 06.02. 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart, 1:2 /Z:40.400 07.02. Udinese Clacio - Napoli, 3:1 /Z:~12.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts