Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Sa, 13.02.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SC Magna Wr.Neustadt:1,90 - 3,00 - 3,20 Es ist so langweilig im Neustadtchannel geworden, von daher der neue Thread.In Mattersburg gleich das erste Spiel nach der Winterpause, also da kann man so gut wie gar nichts voraussagen, auch wenn wir zweimal gewonnen haben wird es ein unvorhersagbares Spiel werden. Dennoch hoffe ich natürlich klar dass wir auch im dritten Spiel den Burgenländern die drei Punkte wegnehmen bearbeitet 12. Februar 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 wenn die nicht den schnee räumen, findests eh gar nicht statt! das gleiche gilt auch bei uns im Stadion, deshalb sollte man schon jetzt den Platz räumen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 wenn die nicht den schnee räumen, findests eh gar nicht statt! das gleiche gilt auch bei uns im Stadion, deshalb sollte man schon jetzt den Platz räumen lassen Warum Schneeräumen?????? Laut Wetterbericht soll es ab Donnerstag bis zu +8 Grad kriegen.Übers Wochenende sogar bis +10 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 und wo sickert der viele Schnee ein?? wenn man jetzt den Schnee entfernt, sollte man einen schönen Rasen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 und wo sickert der viele Schnee ein?? wenn man jetzt den Schnee entfernt, sollte man einen schönen Rasen haben Muss Ich dir Recht geben.Soweit hab ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 die werden den schnee falls noch vorhanden schon räumen allein der einnahmen wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 hab gerade in der krone gelesen, dass der Platz des Neustädter Stadions gestern geräumt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Naja ich denke es kann schon gespielt werden, aber wenn es dann draufregnen sollte kann das ja ne lustige Partie werden. Ich freue mich schon aufs Spiel muß ich ehrlich sagen und hoffe auch auf tatkräftige Unterstützung und zeigen wir den Mattersburgern dass wir wieder den stimmungstechnischen Ton angeben. Forza WNSC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ich freu mich darauf! Endlich hat die Winterpause ein Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ich freu mich darauf! Endlich hat die Winterpause ein Ende! Da gebe ich dir zu 100% recht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele Fans - gut ausgeruht, mit geölten Stimmbändern und jeder Menge Motivation aus der "Winterpause" kommen und sich auf den Weg nach Mattersburg machen. Beim ersten Auswärtsspiel, noch dazu quasi um die Ecke muss die Stimmung passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ich freue mich schon aufs Spiel muß ich ehrlich sagen und hoffe auch auf tatkräftige Unterstützung und zeigen wir den Mattersburgern dass wir wieder den stimmungstechnischen Ton angeben. So wies in Mattersburg stimmungstechnisch ausschaut dürfte des eh kein Problem für euch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ich freue mich schon aufs Spiel muß ich ehrlich sagen und hoffe auch auf tatkräftige Unterstützung und zeigen wir den Mattersburgern dass wir wieder den stimmungstechnischen Ton angeben. So wies in Mattersburg stimmungstechnisch ausschaut dürfte des eh kein Problem für euch sein. War bei euch trotz Niederlage ja auch kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Ich freue mich schon aufs Spiel muß ich ehrlich sagen und hoffe auch auf tatkräftige Unterstützung und zeigen wir den Mattersburgern dass wir wieder den stimmungstechnischen Ton angeben. So wies in Mattersburg stimmungstechnisch ausschaut dürfte des eh kein Problem für euch sein. War bei euch trotz Niederlage ja auch kein Problem Komisch, ich hab in Kapfenberg nix von euch gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Egal back2topic bitte. Über die Stimmung in kapfenberg können wir is nächste mal reden wenn wir gegen sie gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts