OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 der start der neuen staffel ist für mich auch immer irgendwie eine verabschiedung vom winter und freue auf den frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ersten paar Minuten online... http://www.aintitcool.com/node/43811 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 Laut EZTV.it gehts morgen weiter.. bin gspannt wie ein Gummiringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 Laut EZTV.it gehts morgen weiter.. bin gspannt wie ein Gummiringerl Neuen Folgen kommen am Dienstag in den USA (Ist dann wohl schon Mittwoch bei uns), Montag (US Zeit) ist mit House, Heroes, Chuck, 24 schon so interessant egnug . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 Dann kommt vielleicht heute (=Montag, früher oder später ja auch in den USA ) S06E00 oder so? Normalerweise ist eztv recht aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 EE00 war dringend notwendig, hat etwas Struktur und Sinn hineingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 EE00 war dringend notwendig, hat etwas Struktur und Sinn hineingebracht. seit wann gibts die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 EE00 war dringend notwendig, hat etwas Struktur und Sinn hineingebracht. seit wann gibts die? jo, ich hab gedacht, die läuft erst heute bei abc und im anschluss die ersten beiden regulären folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 gerade E00 gesehen - wirklich eine sehr gute zusammenfassung. jetzt bin so up to date, wie wahrscheinlich noch überhaupt nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Nur noch 6 Stunden, dann is endlich so weit. Das wird a kurze Nacht, Wecker is scho gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 gerade E00 gesehen - wirklich eine sehr gute zusammenfassung. dann freu ich mich mal drauf ... paar Minuten noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Um im anderen Thread den Kabel1/ATV-Sehern nicht die ganze Spannung zu nehmen, solls in diesem Thread ausschließlich um die finale Staffel von LOST gehen, die ja ab heute zum Download bereitsteht. Ich selbst seh mir Folge 1 erst am Freitag Abend via niederländischem TV an und werd erst dann wieder hier reinsehen, da ich bei dieser Staffel auf keinen Fall(!!!) gespoilert werden will - aber die Vorfreude ist groß wie bei keiner anderen Staffel zuvor... €: Many thanks für´s verschieben der Beiträge! bearbeitet 3. Februar 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Leuuute ich sags euch! Bin auch schon so nervös! Werds mir heute Abend ansehen. Hat ja geheißen diesmal gibts keine 00 Episode! Aber werds mir trotzdem ansehen. Wie lange dauert die 42 min oder doppelt so lang? Kanns kaum erwarten - DAS Ereignis des Jahres die Staffel für mich PS: Ja ich bin süchtig und verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) ACHTUNG SPOILER!!!! Nachdem alle hinreichend gewarnt wurden, nehm ich mal an, auf Spoilertags kann verzichtet werden. EDIT: Oder doch nicht... Wieder mal klassisches Lost - mehr Fragen und einige Antworten. Zuerst mal, was offensichtlich sein dürfte: *) "John Locke" = Smoke Monster. Hat man aber irgendwie schon erahnen können... *) Juliet ist tot und kommt nicht wieder. War aber auch schon klar, da die Schauspielerin nicht als "regular" gebucht war Nochwas? Fragen: *) Es hat funktioniert - gibt's jetzt zwei Realitäten (eine, wo die Insel im Meer versunken ist, und eine andere, wo die auf der Insel sind)? *) Wer sind die Typen im Tempel und warum machen die sich vorm Smokey so ins Hemd? *) Was ist jetzt mit Sayid? Ist der echt tot (dead is dead!) oder ist der die Reinkarnation von Jacob? Nochwas? Bin schon sehr gespannt, wie die die zwei Realitäten zusammenführen. Nächste Folge dann "What Kate does"... bearbeitet 3. Februar 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 schaus mir heute abend (*jimmys beitrag überscroll*) unbedingt auch E00 ansehen, ich hab soviel aus den letzten staffeln vergessen. das wird hier wirklich einwandfrei zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts