Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Jetzt, wo ich auch 00 gesehen habem hat mich LOST voll und ganz wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) hab 00 nicht gesehen, vielleicht kommts da vor, ansonsten: von welchen ketten wurde richard befreit? sieht für mich nach metapher aus - nachdem richard immer jacob gedient hat und dieser nun tot ist, hat er endlich seine freiheit. bearbeitet 5. Februar 2010 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 Hab ja mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit dieser Entwicklung. Ja, das ist halt Lost, schade, dass das schon die letzte Staffel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Haha sehr irre. Gestern endlich geschaut.. Bin gespannt wo der "neue" John Locke (bzw wie heißt dieser "Freund" vom Jacob?) "nach Hause" will... Das mit Hurley als Glückspilz im "kein-Absturz-Strang" könnte ja daher kommen, dass die Hatch ja nie gebaut wurde, ergo auch die Zahlen nicht existieren und Hurley damit nicht Lotto spielt.. oder? Dass Jack, Kate, Sawyer, Jin usw nach der Explosion wieder bei dieser gesprengten Hatch stehen hat ja nur bedingt was damit zu tun, dass im anderen Strang der Absturz nicht passiert.. Seltsam fand ich Desmonds Kurzauftritt im Flugzeug und auch Charlies "I WAS SUPPOSED TO DIE!".. Hm. Hoffentlich geht die nächste Folge schneller, bestehe nämlich schon auf die HD-Version und das hat einige Tage gedauert, obwohl ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Bin gespannt wo der "neue" John Locke (bzw wie heißt dieser "Freund" vom Jacob?) "nach Hause" will... Eine recht gebräuchliche Bezeichnung ist mWn "Flocke" (Fake Locke) . bearbeitet 8. Februar 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 [...] und Hurley damit nicht Lotto spielt.. oder? Nö. Er erzählt ja dass er Lottomilliardär und Owner von Mr. Gluck ist, daraufhin sagt ihm Sawyer dass er sowas nicht gleich jedem sagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hm. Hoffentlich geht die nächste Folge schneller, bestehe nämlich schon auf die HD-Version und das hat einige Tage gedauert, obwohl ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war... Die HD-Version gabs genau 2 Stunden nach der Austrahlung! Außer du hast natürlich auf die Untertitel gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Spiegel Online führt einen Lost-blog: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,675870,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 [...] und Hurley damit nicht Lotto spielt.. oder? Nö. Er erzählt ja dass er Lottomilliardär und Owner von Mr. Gluck ist, daraufhin sagt ihm Sawyer dass er sowas nicht gleich jedem sagen soll. Ja, aber sagt ja niemand dass er mit DIESEN Zahlen dann gespielt hat, nüm? Aber vielleicht hat das mit seinem Unglück ursprünglich ja auch was mit Jacob etc zu tun.. Hm. Hoffentlich geht die nächste Folge schneller, bestehe nämlich schon auf die HD-Version und das hat einige Tage gedauert, obwohl ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war... Die HD-Version gabs genau 2 Stunden nach der Austrahlung! Außer du hast natürlich auf die Untertitel gewartet. Najo, aber ~20000 Peers bei ~3000 Seeds, wenn du verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Najo, aber ~20000 Peers bei ~3000 Seeds, wenn du verstehst. Dann braucht man bessere Quellen oder viel Geduld, die du anscheinend eh hast Ich könnte nicht so lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Najo, aber ~20000 Peers bei ~3000 Seeds, wenn du verstehst. deshalb One-Click-Hoster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Die sind auch nicht grad besser meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 hab 00 nicht gesehen, vielleicht kommts da vor, ansonsten: von welchen ketten wurde richard befreit? sieht für mich nach metapher aus - nachdem richard immer jacob gedient hat und dieser nun tot ist, hat er endlich seine freiheit. lol, dacht ich zunächst aus, aber nachdem ich den Spiegelblog gelesen hab kommen mir jetzt auch zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Die sind auch nicht grad besser meiner Meinung nach! mir sind sie lieber (Rapidshare mal ausgenommen ...) - aber ist natürlich Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Die sind auch nicht grad besser meiner Meinung nach! mir sind sie lieber (Rapidshare mal ausgenommen ...) - aber ist natürlich Geschmackssache Kannst du mir da am Mittwoch dann mal einen Link PNen? Wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts