kurt1967 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo! Leider fahren ich und meine Freunde nun doch nicht zum Champions League Spiel gegen Florenz nach München. Da die meisten von uns nun doch arbeiten müssen und wir immerhin 3 Stunden von München weg wohnen geht sichs leider nicht aus Nun hab ich 6 Tickets abzugeben. Die Plätze befinden sich im Block 327 (Höhe Mittellinie) in der Kategorie 1. Wer noch Tickets braucht schreibt mir am Besten eine PN oder noch lieber eine Mail an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo! Leider fahren ich und meine Freunde nun doch nicht zum Champions League Spiel gegen Florenz nach München. Da die meisten von uns nun doch arbeiten müssen und wir immerhin 3 Stunden von München weg wohnen geht sichs leider nicht aus Nun hab ich 6 Tickets abzugeben. Die Plätze befinden sich im Block 327 (Höhe Mittellinie) in der Kategorie 1. Wer noch Tickets braucht schreibt mir am Besten eine PN oder noch lieber eine Mail an: [email protected] Die Karten kosten doch bestimmt nur den Originalpreis oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurt1967 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Genau Tom, ich verlang den Originalpreis. Das Stadion ist längst ausverkauft, und es ist ja nur ein Champions League Achtelfinale. Für wie blöd hälst du mich? Seh ich aus wie ein 60er? Und ich muss dabei noch nicht mal Angst haben Bayern Fans abzuzocken, denn die stehen in der Südkurve, und sitzen nicht in der Kategorie 1. Wer die besten Plätze im Stadion haben will zahlt gerne dafür, der Rest sucht sich sowieso Kat 4 oder 5 Tickets. 4 Tickets sind noch zu haben bearbeitet 4. Februar 2010 von kurt1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Genau Tom, ich verlang den Originalpreis. Das Stadion ist längst ausverkauft, und es ist ja nur ein Champions League Achtelfinale. Für wie blöd hälst du mich? Seh ich aus wie ein 60er? Und ich muss dabei noch nicht mal Angst haben Bayern Fans abzuzocken, denn die stehen in der Südkurve, und sitzen nicht in der Kategorie 1. Wer die besten Plätze im Stadion haben will zahlt gerne dafür, der Rest sucht sich sowieso Kat 4 oder 5 Tickets. 4 Tickets sind noch zu haben Na es gibt bestimmt genügend die dir deine lächerliche Geschichte glauben,echt schlimm das ihr jetzt genau bei einem so wichtigen Spiel doch plötzlich alle arbeiten müßt und dann natürlich noch diese Entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurt1967 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 So wichtig ist das Spiel für uns nicht. Wir sind keine Bayern Fans, wir wollten nur ein gutes Champions League Spiel sehen und die Allianz Arena wieder mal besuchen. Wir waren auch schon bei den 60ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts