Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hab gestern so einen Bauchmuskeltrainer (Abtronic x2) bekommen. Weiß jemand was man da für ein Gel benötigt und wo man so eines kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 und das ding kann was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 und das ding kann was?? nix menschen, die einen schöneren körper wollen, aber zu faul sind, etwas dafür zu tun - kaufen sich so einen scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 und das ding kann was?? nix menschen, die einen schöneren körper wollen, aber zu faul sind, etwas dafür zu tun - kaufen sich so einen scheiss. eben ich kenn das teil nur aus der werbung und dort sieht es schon ned vertraunswürdig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 und das ding kann was?? nix menschen, die einen schöneren körper wollen, aber zu faul sind, etwas dafür zu tun - kaufen sich so einen scheiss. eben ich kenn das teil nur aus der werbung und dort sieht es schon ned vertraunswürdig aus und sobald man nur einen kurzen blick ins internet wirft - sollte es spätestens dann auch jeder kapiert haben. was das für ein superdupertollesmegakrassesoberhammeraffengeiles-ding ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 das geile ist immer wenns in der werbung zeigen, wie typen mit einer muskelmasse, die man ohne steroide unmöglich erreichen kann (und selbst mit ist jahrelanges, qualvolles training notwendig) behaupten, mit diesem gerät in 20 Minuten pro Tag zu diesem körper zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Vl. will er damit auch nur seine Gehirnzellen aktivieren ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hab gestern so einen Bauchmuskeltrainer (Abtronic x2) bekommen. Weiß jemand was man da für ein Gel benötigt und wo man so eines kaufen kann? sicher dass das ein "bauchmuskeltrainer" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hab gestern so einen Bauchmuskeltrainer (Abtronic x2) bekommen. Weiß jemand was man da für ein Gel benötigt und wo man so eines kaufen kann? sicher dass das ein "bauchmuskeltrainer" ist? i loled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 und das ding kann was?? nix menschen, die einen schöneren körper wollen, aber zu faul sind, etwas dafür zu tun - kaufen sich so einen scheiss. naaaa des is für Menschen die einfach keine Zeit haben um am Tag 50 sit ups zu machen stimmts Fernando? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Vl. will er damit auch nur seine Gehirnzellen aktivieren ?? typisch rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Wow, danke für die zahlreichen Tipps bzgl dem Gel. Ich hatte soetwas noch nie ausprobiert und mal im Spaß gesagt das sowas mal zum auprobieren wäre. Aus Spaß wurde Ernst und Ernst liegt jetzt bei mir zu hause. Und bevor ichs herschenk oder es zu hause herumliegt hätte ich das gerne mal ausprobiert, allerdings weiß ich nicht was man da für ein Gel verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&q=gel+abtronic&meta=&rlz=1R2GGIE_en&aq=f&oq= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) dass ichs auch mal poste bearbeitet 5. Februar 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 dass ichs auch mal poste :nein: du bist so unkonstruktiv. so gehört das: http://lmgtfy.com/?q=abtronic+gel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts