veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 wer kann mir billige autoversicherungen empfehlen? stufe: 00 kw/ps: noch nicht bekannt, jedoch nicht mehr als 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 HDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 HDI qft PS sind sowieso egal..die kosten bei jeder vers. gleich viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) HDI schaut schon mal nicht schlecht aus, aber was muss ich bei sparte angeben? zur auswahl stehen Pauschalsystem, Platzsystem oder ich kann das Feld freilassen. bearbeitet 4. Februar 2010 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 www.schaettle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Bin bei der Basler, keine Ahnung ob die billigste aber meine versicherungstante hat damals von uniqua dorthin gewechselt und hatte ein super Zuckerl für mich! Statt Stufe 9 die Stufe 3 und jetzt zahl ich für meinen 2001er Passat Kombi 600€ im Jahr mit Steuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 http://www.versichern24.at/ dazu hab ich gleich ein paar fragen. Versicherungsschutz ab: wurscht, was ich da eingeb, an der summe ändert sich so oder so nix. wie schauts aus mit unwetterschäden, vandalismus, wild usw. ? is das bei jeder versicherung dabei? würd in diesem fall bei dem berechner auf die VAV-Versicherung kommen, die doch über 30euro im monat billiger wäre, als meine jetzige (Wr. Städtische inkl. Magistrats-Tarif) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 wie schauts aus mit unwetterschäden, vandalismus, wild usw. ? is das bei jeder versicherung dabei? http://www.versichern24.at/kfz_kaskoversicherung_versicherungs_vergleich.html#versicherungsdetails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 wie schauts aus mit unwetterschäden, vandalismus, wild usw. ? is das bei jeder versicherung dabei? http://www.versichern24.at/kfz_kaskoversicherung_versicherungs_vergleich.html#versicherungsdetails ich will aber haftpflicht, also ist das gar keine kasko, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 haftpflicht ist natürlich keine kasko. haftpflicht deckt genau eines ab: den schaden den du verursachst. vandalismus, etc... ist in der teilkasko inkludiert, zahlt sich aber zb bei einem 10 Jahre alten fahrzeug (auszer vielleicht liebhaberfahrzeug) nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 haftpflicht ist natürlich keine kasko. haftpflicht deckt genau eines ab: den schaden den du verursachst. vandalismus, etc... ist in der teilkasko inkludiert, zahlt sich aber zb bei einem 10 Jahre alten fahrzeug (auszer vielleicht liebhaberfahrzeug) nicht aus. ich hab aber jetzt auch haftpflicht bei der städtischen und da ist serwohl vandalismus, unwetter, wild usw. gedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab aber jetzt auch haftpflicht bei der städtischen und da ist serwohl vandalismus, unwetter, wild usw. gedeckt. mit kasko hast du auch die haftpflicht + die teilkasko. in der normalen haftpflicht sind auf alle fälle keine wildschäden etc... gedeckt, eventuell hast du eben eine teilkasko dabei oder ein zusatzpaket or whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Bin bei der Basler, keine Ahnung ob die billigste aber meine versicherungstante hat damals von uniqua dorthin gewechselt und hatte ein super Zuckerl für mich! Statt Stufe 9 die Stufe 3 und jetzt zahl ich für meinen 2001er Passat Kombi 600€ im Jahr mit Steuer das ist ja wirklich günstig, ich zahle für meinen passat BJ 89 (80PS) (wird jetzt aber abgemeldet) auf stufe 00 auch 600€ inkl. steuer im jahr, da mir das doch etwas teuer vorkommt bin ich auf der suche nach einer günstigeren variante. danke an alle für die bisherigen vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.versichern24.at/ auch ein sehr guter link! danke. hab da jetzt mal meine daten vom alten auto eingegeben und würde bei der helvetia und bei der grazer wechselseitigen ca. 130€ im jahr weniger bezahlen als bisher, normale haftpflicht ohne kasko. bearbeitet 5. Februar 2010 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Weil wir grad bei Haftpflichtversicherungen sind Kann jemand grob abschätzen, wieviel mich folgender verursachter Schaden (in einer normalen Werkstatt) kosten wird: http://i274.photobucket.com/albums/jj278/themanwho83/P1000938.jpg Beschädigtes Auto = VW Touran. Die beiden Kratzer im Lack sind nur oberflächlich, Sorgen macht mir die Delle im Stoßdämpfer, die wird man wohl auswechseln müssen :/ War übrigens der Nachbar, insofern hoffe ich, dass ich noch irgendwas mit ihm deichseln kann, auch weil es ein Firmenauto ist und ich den Firmenchef ebenfalls kenne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts