League of Legends


Simschi

Recommended Posts

I think I lost my headache

:D

Ja Jungle hab ich in S1 / S2 gemacht, jetz bin ich zu faul iwelche Guides zu suchen usw. Wenn ein Gank dann nicht klappt und wir verlieren is sowieso der Jungler schuld dann :davinci:

Darf das Spiel quasi neu installieren nachdem alle CHampions, Minions und Tower unsichtbar waren.. spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich lern am meisten durch streamer, weil da lernst halt am besten wie man die champs gscheid benutzt und wie man sich richtig bewegt über die karte. und die builds hol ich mir aus irgendwelchen guides, die halt für s4 geupdated sind.

mein problem ist aber immer dass ich den anfang eigentlich zu 99% immer versau, egal ob laning oder beim ersten gank beim junglen, weiß nicht woran es liegt, vielleicht auch nur pech aber wahrscheinlich eher die unerfahrenheit. ganz schlecht is dann natürlich wenn die teammates auch ihre kämpfe verlieren

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wenn du gerne Streams schaust, dann TheOddOne oder Trick2g

die 2 sind Klasse

ja die kenn ich eh, oddone schau ich am meisten

udyr schau ich mir mal an, hab mit gragas auch schon ein paar partien gemacht, funktioniert auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

spiel zurzeit meistens adc (jinx oder caitlyn), läuft recht gut solang ich keinen dodel support hab, der mir die minions wegnimmt, so wie eigentlich immer :(

nasus top läuft auch

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

jetzt weiß ich wieder wieso ich des drecks game nimmer gespielt hab.. preseason auf silver 1 geranked, jetzt die neuen einstufungsspiele in der soloqueue nach 7 matches 1:6..

komm sicher in bronze rein jetzt :fuckthat:

kriegst nur behinderte trollkinder, bin grad so am auszucken...

tumblr_mi3tdjJjY91s1imglo1_250.gif

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.