rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 ok thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 achja mein nick ist simschii fallst adden willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ok bearbeitet 19. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 ich grab mal den thread raus ich hab vor ca 2 monaten mit lol angefangen, bin grad mal lvl 12 (habs bis jetzt nur gezockt wenn mir mal langweilig war )... gestern bin ich über einen freund zu ner runde aus 4 personen dazugestoßen, sprich wir sind jetzt n ganzes team, haben gestern 4-5 spiele gemacht und alle gewonnen, jetzt hab ich blut geleckt sich mit den anderen über Skype zusammen zu reden is so ein irrsinniger vorteil, i`m loving it würd mich freuen auch mal mit jemandem aus dem asb zu zocken, falls mich mal wer adden will: Scanntraxxxx am liebsten zock ich bis jetzt noch mit Ashe, Twitch (war letztens f2p) und Sivir... Kennen würd ich gern als nächstes mal ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Lustig, wollt den Thread heut auch wieder ausgraben Ja mit andren Leuten im Vent oder Skype sein und spielen is eh das beste. Spiele seit ein paar Tagen irgendwie wieder sehr erfolgreich, und halte daweil bei einem 9er Winning-streak fest, und heute sogar ein Team der league entwickler besiegt 8-) Würd ja mti dir spielen, bin aber auf dem US Server bearbeitet 5. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) ich schau mir in letzter zeit aus langeweile auch immer wieder zwischendurch ein paar lol-livestreams an (auf www.own3d.tv), aber ich weiß genau, wenn ich wieder anfang zu zocken, ärger ich mich nur mehr aber bei so einem 5er-premade wär ich auch mal dabei. da is wenigstens der vorteil, dass man keine franzosen ins eigene team bekommt! bearbeitet 5. April 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 ich schau mir in letzter zeit aus langeweile auch immer wieder zwischendurch ein paar lol-livestreams an (auf www.own3d.tv), aber ich weiß genau, wenn ich wieder anfang zu zocken, ärger ich nur mehr aber bei so einem 5er-premade wär ich auch mal dabei. da is wenigstens der vorteil, dass man keine franzosen ins eigene team bekommt! Auf Streams hock ich auch sehr oft in letzter Zeit! Da kann man uA sehr viel lernen. Hahahaha sehr geil! EU Server jammert über die Franzosen, und auf dem US Server jammert jeder über die Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 mhm, werd mir auch mal so nen stream rein ziehn glaub ich @berni, kannst mich ja mal anschreiben bzw adden, heut ab 9h zocken wir wieder, ich weiss allerdings noch nicht ob, so wie gestern, eh alle on sein werden, oder ob jmd ausfällt... zu dritt sind wir auf jeden fall unser setup gestern war: Tristana, Akali, Fiddlesticks, Jarvan IV und... joa ich, die Ashe ^^ egal gegen was wir gestern gespielt haben, unsere Ulti-Combo hat so ziemlich alles aus den socken gehauen auch wenn wir in der laining phase meist auf einer lane eingeknickt sind und schon nen tower und n paar kills hinten waren, haben wir trotzdem kein match verloren, unser team geht halt erst ab lvl 6 so richtig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Würd euch ja einen Tank empfehlen, am besten anstatt Tristana da ihr eh schon einen ranged carry habt, und ab späteren Levels es ohne Tank sehr sehr schlecht aussieht. Aber solangs noch klappt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 mhm, werd mir auch mal so nen stream rein ziehn glaub ich @berni, kannst mich ja mal anschreiben bzw adden, heut ab 9h zocken wir wieder, ich weiss allerdings noch nicht ob, so wie gestern, eh alle on sein werden, oder ob jmd ausfällt... zu dritt sind wir auf jeden fall unser setup gestern war: Tristana, Akali, Fiddlesticks, Jarvan IV und... joa ich, die Ashe ^^ egal gegen was wir gestern gespielt haben, unsere Ulti-Combo hat so ziemlich alles aus den socken gehauen auch wenn wir in der laining phase meist auf einer lane eingeknickt sind und schon nen tower und n paar kills hinten waren, haben wir trotzdem kein match verloren, unser team geht halt erst ab lvl 6 so richtig ab ok, mal schaun. letztens wollt ich am abend eine runde spielen, aber da hing ich dann an 4000. stelle in der warteschlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) ok, mal schaun. letztens wollt ich am abend eine runde spielen, aber da hing ich dann an 4000. stelle in der warteschlange Warteschlange? Hab ich noch nie erlebt, gibts die öfter? Aber naja ok, durch die Zeitverschiebung werd ich da nicht solche Probleme haben bearbeitet 5. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 auf den EU servern zumindest. is zur stoßzeit bei den amis vielleicht eh auch so. is glaub ich schon 1-2 monate her, als mir das ein freund erzählt hat. ich konnts damals auch net glauben. und nach so langer zeit könnte man ja annehmen, dass sich Riot neue server zugelegt hat, damit man ohne probleme abends spielen kann. tja, seit vorgestern weiß ich, dass dem nicht so ist. scheint wohl doch schwieriger zu sein, als gedacht. vielleicht isses unter der woche aber eh net so arg - kann ich heute ja eventuell schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 jo, hing gestern auch an posi 1200, hat aber nur ne minute gedauert bis ich dann drin war.... naja, die anderen sind ja lvl mäßig schon höher (30/30/30/16) dementsprechen bekommen wir ja auch die gegnerischen teams zugeteilt, nehm ich mal an or? Jarvan IV is noch nichtmal den sein lieblings char, den hat er nur gespielt weil wir sonst gar keinen tank gehabt hätten.... mal schaun wie das setup die nächsten tage läuft, aber ich schätz mal das wir dabei bleiben werden, ich werd noch Kennen testen, evtl nehm ich den dann statt Ashe mit... ich war gestern kein einziges mal mid weils immer gegen ziemlich unangenehme gegner für mich gegangen is... zB Kassadin oder Nidalee... aber mal schaun wies heute läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 ich war gestern kein einziges mal mid weils immer gegen ziemlich unangenehme gegner für mich gegangen is... zB Kassadin oder Nidalee... aber mal schaun wies heute läuft Dann wäre der Kenne ja vlt was für dich.. denn als Kennen bist du der unangenehmste Gegner für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 ui da gibts ja einen extra fredl bin mittlerweile level 25 name is gleich wie hier im asb spiel meistens random, weil meine leute eher weniger zeit haben und wir nicht mehr 5on5 spielen können 3on3 ist mir zu langweilig... charaktere hab ich schon ein paar gute dabei wie zb Lux, Malz, twitch, karma, nocturne (in meinen augen OP), Mundo (tanken macht so viel laune wenn du einfach nix kassierst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts