k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 blumen und pralinen, schön klassisch und dann budan!!! für solche posts liebe ich das asb. bester post bis jetzt 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Abendessen in Paris. (Dafür darf ich dann ohne Theater am 17.4. nach innsbruck aufs Auswärtsmatch fahren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Nächsten Sonntag ist Valentinstag, ein Tag für uns Männer an dem man wenig richtig, und ganz viel falsch machen kann Das hast aber schön geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Nächsten Sonntag ist Valentinstag, ein Tag für uns Männer an dem man wenig richtig, und ganz viel falsch machen kann Das hast aber schön geschrieben eigentlich eher traurig, aber auf der anderen seite des tisches sitzend wirkt es vllt lustiger als es wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab von Gaus aus eingeführt das den Kommerztag nicht gibt somit seit 9 Jahren keine Probleme an dem Tag sie steht ja zum Glück Net auf blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Abendessen in Paris. (Dafür darf ich dann ohne Theater am 17.4. nach innsbruck aufs Auswärtsmatch fahren). WÖD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hy! Also ich möchte ihr gerne eine Umhängetasche schenken. Zum einen gibt es da jene, die sie aus LKW-Planen machen und zum anderen frage ich mich, ob man solche nicht auch selbst bedrucken kann. Wißt ihr, wo ich da hingehen muß oder im Internet suchen muß? Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Wie fett ist sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hy! Also ich möchte ihr gerne eine Umhängetasche schenken. Zum einen gibt es da jene, die sie aus LKW-Planen machen und zum anderen frage ich mich, ob man solche nicht auch selbst bedrucken kann. Wißt ihr, wo ich da hingehen muß oder im Internet suchen muß? Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Wie fett ist sie denn? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 blumen und pralinen, schön klassisch und dann budan!!! dazu muss ich sie zum glück net mit blumen und pralinen bestechen ohh frisch verliebt? noch immer verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 [X] sie muss ned schlucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 [X] sie muss ned schlucken :D da wird sie sich freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 hoffentlich ist sie keine vegetarieren .. sonst kommts vllt zu einem eiweißmangel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 [X] sie muss ned schlucken Schluck du Sau, meine Kinder spuckst du ned aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hy! Hy! Also ich möchte ihr gerne eine Umhängetasche schenken. Zum einen gibt es da jene, die sie aus LKW-Planen machen und zum anderen frage ich mich, ob man solche nicht auch selbst bedrucken kann. Wißt ihr, wo ich da hingehen muß oder im Internet suchen muß? Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Wie fett ist sie denn? Jetzt hast Du endgültig bewießen, dass Du so dumm bist, wie der Typ auf Deinem Avatar aussieht. Glaub Du solltest jetzt mal lieber wirklich gut aufpassen, was Du schreibst!!! Für so eine blöde Meldung gehört Dir eigentlich sofort Forumsverbot auferlegt! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hy! Hy! Also ich möchte ihr gerne eine Umhängetasche schenken. Zum einen gibt es da jene, die sie aus LKW-Planen machen und zum anderen frage ich mich, ob man solche nicht auch selbst bedrucken kann. Wißt ihr, wo ich da hingehen muß oder im Internet suchen muß? Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Wie fett ist sie denn? Jetzt hast Du endgültig bewießen, dass Du so dumm bist, wie der Typ auf Deinem Avatar aussieht. Glaub Du solltest jetzt mal lieber wirklich gut aufpassen, was Du schreibst!!! Für so eine blöde Meldung gehört Dir eigentlich sofort Forumsverbot auferlegt! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings keep cool, das war einfach nur ein joke....ich fands eigentlich recht lustig ad topic: mein mädl kriegt auch nichts, hab was gegen diesen eingeführten konsumtag.. greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts