Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 mcdonalds Die Glückliche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. hahhaha oida :laugh: aber mach dann a Foto von ihrem gsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Ich mag dich, denn du bist Kultur Und schon seit ich dich kenn', Die rund-geschwungene Figur Den kühlen, weißen Teint. Jeden Morgen zögerlich Hilfst du mir, mich zu wecken, Auch dafür, Liebes, mag ich dich Und auch dein breites Becken. Täglich dreh' ich an dem Knopf Wir planschen im Wasser, du Süße, Nur manchmal wäschst du mir den Kopf Und manchmal auch die Füße. Manch einer findet's wiederlich Unser Abendritual: Ich präsentier' dir säuberlich Mein nacktes Genital. Bei dir fühl ich mich immer wohl Nur ich darf dich anrotzen, Doch einst, nach zu viel Alkohol Fand ich dich bloß zum Kotzen. Ich hab' dich so oft angespuckt Ich ließ mich auf dir nieder, Und was dein Loch so alles schluckt Erstaunt mich immer wieder. Haare, Zeh- und Fingernägel Du wirklich niemals meidest, Kein Wunder, dass du ab und zu Unter Verstopfung leidest. Wie sehr hab' ich dich schon vermisst Den aufgesperrten Rachen, Hab' dich sogar mal angep--- Und noch ganz and're Sachen. Ich bleibe bei dir bis zum Tod D'rauf geb ich dir die Hand, Bist oft genug mein Rettungsboot Keramik an der Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. so i habs beinand: Hi mein Valentinsschatz: "Du hast braune Augen und kennst di aus mit Laugen( sie wü Chemie studieren). Du hast a liebs Lächeln,i kaun gornimma aufhern zum hecheln. Du hast an süßen Mund, i hoff aba kan Hund(hab a Phobie). Wenn i di anschau, muss i blöd grinsen, übrigens heit mach i ma Linsen. Es wird net gscheiter, schick den Schmarrn bitte net weiter. Du fehlst mir" Verbesserungsvorschläge? bearbeitet 11. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. hahhaha oida :laugh: aber mach dann a Foto von ihrem gsicht wenns erm in mund hat? oder wenns das gedicht liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. hahhaha oida :laugh: aber mach dann a Foto von ihrem gsicht wenns erm in mund hat? oder wenns das gedicht liest? wenn ER fertig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. so i habs beinand: Hi mein Valentinsschatz: "Du hast braune Augen und kennst di aus mit Laugen( sie wü Chemie studieren). Du hast a liebs Lächeln,i kaun gornimma aufhern zum hecheln. Du hast an süßen Mund, i hoff aba kan Hund(hab a Phobie). Wenn i di anschau, muss i blöd grinsen, übrigens heit mach i ma Linsen. Es wird net gscheiter, schick den Schmarrn bitte net weiter. Du fehlst mir" Verbesserungsvorschläge? es sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. so i habs beinand: Hi mein Valentinsschatz: "Du hast braune Augen und kennst di aus mit Laugen( sie wü Chemie studieren). Du hast a liebs Lächeln,i kaun gornimma aufhern zum hecheln. Du hast an süßen Mund, i hoff aba kan Hund(hab a Phobie). Wenn i di anschau, muss i blöd grinsen, übrigens heit mach i ma Linsen. Es wird net gscheiter, schick den Schmarrn bitte net weiter. Du fehlst mir" Verbesserungsvorschläge? Sing ihr lieber was vor, sowas wie z.B.: Mei Broatoarschads Dirndl, i hau di so gern, i mecht weng deim Broatoarsch a Scheissheisl wern! Hola daridaro hola doro Hola daridaro hola doro! Melodie dürfte bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. so i habs beinand: Hi mein Valentinsschatz: "Du hast braune Augen und kennst di aus mit Laugen( sie wü Chemie studieren). Du hast a liebs Lächeln,i kaun gornimma aufhern zum hecheln. Du hast an süßen Mund, i hoff aba kan Hund(hab a Phobie). Wenn i di anschau, muss i blöd grinsen, übrigens heit mach i ma Linsen. Es wird net gscheiter, schick den Schmarrn bitte net weiter. Du fehlst mir" Verbesserungsvorschläge? es sein lassen Da war ja meins dagegen ein Geniestreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 meine Liebste wird nicht da sein. Werd ihr daher ein Gedicht schreiben aber werds witzig gestalten, also eher mit Scherzreimen, damit bring ichs wenigstens zum schmunzeln. Ideen? Heut gehts rund, zerst in Orsch und dann in Mund? Wobei so lustig wird sies wohl nicht finden. so i habs beinand: Hi mein Valentinsschatz: "Du hast braune Augen und kennst di aus mit Laugen( sie wü Chemie studieren). Du hast a liebs Lächeln,i kaun gornimma aufhern zum hecheln. Du hast an süßen Mund, i hoff aba kan Hund(hab a Phobie). Wenn i di anschau, muss i blöd grinsen, übrigens heit mach i ma Linsen. Es wird net gscheiter, schick den Schmarrn bitte net weiter. Du fehlst mir" Verbesserungsvorschläge? es sein lassen Da war ja meins dagegen ein Geniestreich ich weiß mir fällt nix gscheiters ein, ich glaub ich lass des dichten bleiben, und schreib ihr so,kommt sicher besser. Naja man muss net alles können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 ich weiß mir fällt nix gscheiters ein, ich glaub ich lass des dichten bleiben, und schreib ihr so,kommt sicher besser. Naja man muss net alles können. Ein Gedicht wollte ich für dich verfassen, ich dachte her, ich dachte hin, doch Worte können nicht erfassen, wie notgeil* ich auf dich bin! *eventuell kann's auch a Spur romantischer sein, aber ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 wenigstens sind die valentinstag-witze besser als die zum faschingsdienstag. bitte weiterreimen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 gestern am donauturm essen gwesn. valentinstag abgehakt - fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts