Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Platz für eure Pläne: reizen würde mich ja: morgen: regensburg - wuppertal ümorgen: bw linz - rapid samstags. ksc - cottbus sonntags: kärnten - sturm machen werde ich aller voraussicht nach: Dienstag, 9. Februar 2010, 19:00 Uhr Wiener Sportklub SV Post Sportklub TRZentrum Samstag, 13. Februar 2010, 14:00 Uhr Wiener Sportklub - FC ETO Györ Sportklub TRZentrum bearbeitet 8. Februar 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Mittwoch 10.02. FC Bayern - Greuther Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Für BW Linz - Rapid bist aber a Monat zu früh dran ... ansonsten immer noch keine Pläne, Familie geht derzeit vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Platz für eure Pläne: reizen würde mich ja: morgen: regensburg - wuppertal ümorgen: bw linz - rapid samstags. ksc - cottbus sonntags: kärnten - sturm machen werde ich aller voraussicht nach: Dienstag, 9. Februar 2010, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – SV Post Sportklub TRZentrum Samstag, 13. Februar 2010, 14:00 Uhr Wiener Sportklub - FC ETO Györ Sportklub TRZentrum das spiel bw linz - rapid ist erst am 10. märz. sturm - rbs wurde nur wegen der europa-liga vorgezogen. am 10. märz würd ich dann aber gern fahren. wsk - györ ist jetzt auf wsk - schwechat geändert worden, da györ und secen (ursprgl. gegner von schwechat) abgesprungen sind. zeit und ort bleiben unverändert. 12.02.10 fac - rsv 13.02.10 ostbahn XI - favac oder 13.02.10 wsk - schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 13.2.10 Leyton Orient - Leeds United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Für BW Linz - Rapid bist aber a Monat zu früh dran ... ansonsten immer noch keine Pläne, Familie geht derzeit vor.. danke! ja, derzeit habe ich, wie man sieht, keinen kopf für eine anständige planung. das wetter und die gesundheit sind auch noch ausbaubar... danke für den hinweis(auch dem sfb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 morgen höchstwahrscheinlich finnischer Ligacup: FC Honka - HJK Sonntag evtl. HJK - AIK, Trainingsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Am Sonntag, dem 14.2. 12:00 Europa barcelona vs. Hospitalet 17:00 Espanyol vs. LaCoruna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 bei mir wird die woche leider ohne kick vorüber gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 12.02., 18.00 Uhr: Ahlen - Bielefeld 13.02., 13.00 Uhr: Aachen - Oberhausen 13.02., 20.00 Uhr: Mechelen - Genk 14.02., 13.30 Uhr: Augsburg - Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 bei mir wird die woche leider ohne kick vorüber gehen bei mir sinds die nächsten 2 wochen ohne fußball, wird aber auch zu überleben sein ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 12.02., 18.00 Uhr: Ahlen - Bielefeld 13.02., 13.00 Uhr: Aachen - Oberhausen 13.02., 20.00 Uhr: Mechelen - Genk 14.02., 13.30 Uhr: Augsburg - Düsseldorf ich auch, bei dem wetter trau ich mir es gar nicht verschreien, aber 2. liga komplettierung stünde an, was natürlich kräftig gefeiert wird sofern alles klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 bei mir wird die woche leider ohne kick vorüber gehen bei mir sinds die nächsten 2 wochen ohne fußball, wird aber auch zu überleben sein ; ) haha, ich warte einmal deine nachträge ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 bei mir wird die woche leider ohne kick vorüber gehen bei mir sinds die nächsten 2 wochen ohne fußball, wird aber auch zu überleben sein ; ) haha, ich warte einmal deine nachträge ab. ; ) mach das. diesmal wird aber wirklich nichts werden, da ich 2 wochen im ausland bin und dort nirgends gespielt wird, saisonen sind dort alle seit januar spätestens vorbei. aber macht nichts, schadet auch mal nicht - der märz hingegen könnte dafür sehr interessant werden! (siehe pläne 2010) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Platz für eure Pläne: reizen würde mich ja: morgen: regensburg - wuppertal ümorgen: bw linz - rapid samstags. ksc - cottbus sonntags: kärnten - sturm machen werde ich aller voraussicht nach: Dienstag, 9. Februar 2010, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – SV Post Sportklub TRZentrum Samstag, 13. Februar 2010, 14:00 Uhr Wiener Sportklub - FC ETO Györ Sportklub TRZentrum das spiel bw linz - rapid ist erst am 10. märz. sturm - rbs wurde nur wegen der europa-liga vorgezogen. am 10. märz würd ich dann aber gern fahren. wsk - györ ist jetzt auf wsk - schwechat geändert worden, da györ und secen (ursprgl. gegner von schwechat) abgesprungen sind. zeit und ort bleiben unverändert. 12.02.10 fac - rsv 13.02.10 ostbahn XI - favac oder 13.02.10 wsk - schwechat FETTE ÄNDERUNG: Ostbahn XI gegen FAVAC findet am Samstag, den 13.2.2010 um 16.30 Uhr am Sportplatz Franz-Koci statt. Davor spielen: Sa 13.02.2010 14:30 Franz Koci FC 1980 Wien - SVS Antonshof Kledering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts