pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Noch 26 Tage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Jawoll! Im ersten Spiel ein Heimsieg gegen die Tiroler und dann geben wir den Platz 1 bis 28.5. nicht mehr ab! So schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hoffentlich wird das spiel auf Samstag terminisiert!wär dan sicher ein heimspiel für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ist es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hoffentlich wird das spiel auf Samstag terminisiert!wär dan sicher ein heimspiel für uns Ist eine Heimniederlage schöner als eine Auswärtsniederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hoffentlich wird das spiel auf Samstag terminisiert!wär dan sicher ein heimspiel für uns kommen-zahlen-auf heimspiel machen-verlieren-und wiederschau'n ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Interviews zum Aufstieg in die tipp3-Bundesliga vom 17.01.2010 (spät aber doch noch gefunden ) http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Ist es schon ???? ..bei bundesliga.at und auf unserer HP ist der Freitag drinnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Aber ab der ankündigungstafel am stadion steht SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 weil sie es noch nicht offiziell terminisiert haben .. laut denen gibt es kein samstag spiel .. weils noch nicht festgelegt wurde .. admira-ibk muss jedoch das top spiel sein .. welches sonst? .. ...direkt am admira stadion steht auch bereits bei der spielankündigung der samstag mit beginn zeit 15.15 uhr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 normalerweise müsste es diese Woche terminisiert werden, da so viel ich weiss die Spiele 3 Wochen davor fixiert werden!Aber wenn erster gegen zweiter nicht zum top spiel gemacht wird, weiss ichs auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) ich finds scheisse. kann am samstag nicht. bearbeitet 9. Februar 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 mir wärs ehrlich gesagt wurscht .. freitag würd 1 tag weniger winterpause bedeuten, was auch seine vorteile hätte .. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 ich finds scheisse. kann am samstag nicht. ich finds auch scheisse, kann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Jawoll! Im ersten Spiel ein Heimsieg gegen die Tiroler und dann geben wir den Platz 1 bis 28.5. nicht mehr ab! So schauts aus! Träumer , aber ich hoffe Du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts