Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) bearbeitet 9. Februar 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Schöne Bilder, wie war die Spanferkelsemmel? Ach wie ich Italien's Stadien liebe, alle so schön heruntergekommen und alte Schule. Napoli ist anscheinend überall mit einem großen Mob, auch im Norden. Soll ja auch gekracht haben, hoff da gibt's jetzt nicht wieder zig Risikospiele, möcht mir Lazio-Fiorentina ende Februar geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Schöne Bilder, wie war die Spanferkelsemmel? Ach wie ich Italien's Stadien liebe, alle so schön heruntergekommen und alte Schule. Napoli ist anscheinend überall mit einem großen Mob, auch im Norden. Soll ja auch gekracht haben, hoff da gibt's jetzt nicht wieder zig Risikospiele, möcht mir Lazio-Fiorentina ende Februar geben. Ja, das kann man sagen. Napoli hat mit so ziemlich allen greifbaren Gegenständen um-sich-geworfen. Steine teilweise der größenordnung eines Kinderkopfes gegen Pllizeiautos geworfen. Sind bis zur Undines-Tribünenkasse vorgedrungen - dort gabs dann einiges an "Handgemenge". Dafür gabs dann Tränengaspatronen für die Allgemeinheit. Napoli auch mit einiges an Böllern ausgestattet. Stadion, Kantinen, Stimmung, Wetter und "Fankultur(also jetzt ohne Eibezug des Gewaltmobs)"= ein feiner Ausflug. @Spanferkerl: War wohl ein Teil des Nackens - den Sie mir da ins Weißbrot gespachtelt haben. Relativ würzig und vom Knorpelanteil etwas gemütlicher zu kauen als die tschechischen Klobasen ;-) bearbeitet 9. Februar 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Wieder einmal herrliche Bilder und das Kulinarische kommt auch nicht zu kurz! Da bekommt wieder Lust auf den Frühling und den Saisonstart in unseren Breiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Schöne Bilder, wie war die Spanferkelsemmel? Ach wie ich Italien's Stadien liebe, alle so schön heruntergekommen und alte Schule. Napoli ist anscheinend überall mit einem großen Mob, auch im Norden. Soll ja auch gekracht haben, hoff da gibt's jetzt nicht wieder zig Risikospiele, möcht mir Lazio-Fiorentina ende Februar geben. Ja, das kann man sagen. Napoli hat mit so ziemlich allen greifbaren Gegenständen um-sich-geworfen. Steine teilweise der größenordnung eines Kinderkopfes gegen Pllizeiautos geworfen. Sind bis zur Undines-Tribünenkasse vorgedrungen - dort gabs dann einiges an "Handgemenge". Dafür gabs dann Tränengaspatronen für die Allgemeinheit. Napoli auch mit einiges an Böllern ausgestattet. Stadion, Kantinen, Stimmung, Wetter und "Fankultur(also jetzt ohne Eibezug des Gewaltmobs)"= ein feiner Ausflug. @Spanferkerl: War wohl ein Teil des Nackens - den Sie mir da ins Weißbrot gespachtelt haben. Relativ würzig und vom Knorpelanteil etwas gemütlicher zu kauen als die tschechischen Klobasen ;-) der ausflug nach udine war alles in allem sehr gut. vorallem die begrüßung in udine war sehr herzlich, haha ; ) aber zumindest hatten wir einen guten zeitvertreib da ja die lange ankunftzeit vor dem spiel bemängelt wurde. napoli hat mir sehr gut gefallen und von meinen vielen besuchen in udine war das eigentlich der beste muss ich sagen, ok gegen roma wars auf grund der zuneidung zum as vielleicht immer besser, aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kann mir jemand erklären was da bei dem einen Foto eine slowakische Fahne im Napoliblock zu suchen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kann mir jemand erklären was da bei dem einen Foto eine slowakische Fahne im Napoliblock zu suchen hat? Wird wohl dem Herrn Hamsik gegolten haben, sehr guter Jungspieler der Neapolitaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kann mir jemand erklären was da bei dem einen Foto eine slowakische Fahne im Napoliblock zu suchen hat? Wird wohl dem Herrn Hamsik gegolten haben, sehr guter Jungspieler der Neapolitaner. Aso, ja das wär auch eine Möglichkeit. Hatte geglaubt, dass es evtl. mit einer Fanfreundschaft zu irgendeinem slowakischen Verein zu tun haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kann mir jemand erklären was da bei dem einen Foto eine slowakische Fahne im Napoliblock zu suchen hat? Wird wohl dem Herrn Hamsik gegolten haben, sehr guter Jungspieler der Neapolitaner. Aso, ja das wär auch eine Möglichkeit. Hatte geglaubt, dass es evtl. mit einer Fanfreundschaft zu irgendeinem slowakischen Verein zu tun haben könnte. slovan - napoli haben zumindest die selben farbenM; wobei nitra trägt ja auch himmelblau. da müsste man einmal beim herrn pressburg anfragen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Schöne Bilder, wie war die Spanferkelsemmel? Ach wie ich Italien's Stadien liebe, alle so schön heruntergekommen und alte Schule. Napoli ist anscheinend überall mit einem großen Mob, auch im Norden. Soll ja auch gekracht haben, hoff da gibt's jetzt nicht wieder zig Risikospiele, möcht mir Lazio-Fiorentina ende Februar geben. Ja, das kann man sagen. Napoli hat mit so ziemlich allen greifbaren Gegenständen um-sich-geworfen. Steine teilweise der größenordnung eines Kinderkopfes gegen Pllizeiautos geworfen. Sind bis zur Undines-Tribünenkasse vorgedrungen - dort gabs dann einiges an "Handgemenge". Dafür gabs dann Tränengaspatronen für die Allgemeinheit. Napoli auch mit einiges an Böllern ausgestattet. Stadion, Kantinen, Stimmung, Wetter und "Fankultur(also jetzt ohne Eibezug des Gewaltmobs)"= ein feiner Ausflug. @Spanferkerl: War wohl ein Teil des Nackens - den Sie mir da ins Weißbrot gespachtelt haben. Relativ würzig und vom Knorpelanteil etwas gemütlicher zu kauen als die tschechischen Klobasen ;-) http://www.ilmattino.it/video.php?id=4875 anbei noch ein video des "handgemenges" - cheers (bis freitag ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Und beim betrachten dieses Films hast du sicher dein Zipfl in der Hand. A. Hools A. B. bearbeitet 25. Februar 2010 von Herrmann Schellmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 was bist du für ein vogel, hä ? war nur die ergänzung zum bericht vom jonny, also ball flachhalten, burli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts