Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Lobboo schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit der Kurve los? Ein Gespräch mit der Polizei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ein Gespräch mit der Polizei... Gusch bei da He’ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Ein Gespräch mit der Polizei... Um was ging’s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: Um was ging’s? Bin nicht vor Ort und selbst wenn wär ich ned involviert ,laut einem User hat es sich beruhigt vil kommt noch ein Statement dazu von der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Bin nicht vor Ort und selbst wenn wär ich ned involviert ,laut einem User hat es sich beruhigt vil kommt noch ein Statement dazu von der Kurve Danke auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Nach rund einer Viertelstunde kamen die Fans aber wieder zurück und unterstützen ihre Mannschaft wieder. Den Grund für den polizeilichen „Besuch“ erklärte Gerhard Lecker, Leiter der Landespolizeidirektion: „In den vergangenen Spielen hat das Stadion gebrannt. Das sind strafbare Handlungen. Wir haben einfach Präsenz gezeigt, mehr nicht.“ ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Schwachsinnige Aktion das hätte man besser lösen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Schwachsinnige Aktion das hätte man besser lösen können... welche Seite meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Na ja bei den Fanclubs anrufen, mit ihnen gemeinsam eine Lösung ausarbeiten? Ist ja nicht so, als wäre die Kurve stur und irrational! Aber die Polizei war wohl nicht an einer konstruktiven Lösung interessiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Um was ging's beim "scheiss Livorno" Spruch Band? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 das war eine reine machtdemonstration gestern(o-ton: wir sind jetzt 20min da und wenn nix is, gehma wieder), bei der die bullen eine eskalation und evtl. massenpanik billigend in kauf genommen haben. ich frag mich ja echt, wer solche einsätze absegnet und was man sich bei sowas denkt? zum glück hab ich die kosten für so einen sinnlosen einsatz mitfinanziert... TONY301 schrieb vor 1 Minute: Um was ging's beim "scheiss Livorno" Spruch Band? derby heute pisa-livorno zu dem einige gefahren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 TONY301 schrieb Gerade eben: Um was ging's beim "scheiss Livorno" Spruch Band? Heute spielt Pisa zum ersten Mal seit langer Zeit wieder das Derby gegen Livorno. @gestern Blöd gelaufen für die Polizei. Die große Eskalation hat nicht stattgefunden, wie anscheinend erwünscht. So kann man der böseeeee Kurve nicht mal was anlasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: das war eine reine machtdemonstration gestern(o-ton: wir sind jetzt 20min da und wenn nix is, gehma wieder), bei der die bullen eine eskalation und evtl. massenpanik billigend in kauf genommen haben. ich frag mich ja echt, wer solche einsätze absegnet und was man sich bei sowas denkt? zum glück hab ich die kosten für so einen sinnlosen einsatz mitfinanziert... derby heute pisa-livorno zu dem einige gefahren sind Warum massenpanik ? Ich fürchte mich nicht vor der Polizei, aber ich hab auch einen sauberen Leumund. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum und leider wird das von manchen Hobbyhools vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Die Präsenz hatten sie besser letztes WE am Vorplatz gezeigt anstatt schon beim Mäci zu sitzen. Auch in und um Stiwoll hätten sie gestern der Allgemeinheit mehr gedient als still 20 Minuten vor dem Sektor zu stehen und anschließend am Vorplatz Tee zu saufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Suni schrieb vor 5 Minuten: Warum massenpanik ? Ich fürchte mich nicht vor der Polizei, aber ich hab auch einen sauberen Leumund. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum und leider wird das von manchen Hobbyhools vergessen. schön für dich...wird wohl aber auch dir einleuchten, dass wenn a wirbel losgeht auch unschuldige betroffen wären und es denen dann wohl herzlich wurscht gewesen wäre wie es dazu kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts