Autoradio einbauen

Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Also, ich hab mir ein Autoradio gekauft und trau mich irgendwie nicht drüber das selbst einzubauen. Anleitung ist zwar vorhanden, aber naja muss ja nicht sein. :D

Gibts irgendwelche Freiwilligen die das für mich erledigen wollen bevor ich diesen Dienst im Handel käuflich erwerbe? Voraussetzung: Schon Autoradios eingebaut haben die dann nachher auch funktioniert haben :green::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

wenn du ISO-Stecker am alten radio hast, ist das normalerweise kein problem.

dann brauchst nur radio raus - ISO-Stecker abstecken - beim neuen Radio anstecken - neues Radio rein!

falls kein, oder nicht genormter ISO-Stecker vorhanden, entweder Adapter verwenden (überall bei Forstinger bzw. ATU / Media Markt) zu kaufen, oder in Graz vorbeifahren, dann könnte ich dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ja, normalerweise macht mir sowas eh kein Problem nur ich denke es könnte welche geben da ich ja jetzt so ein ganz eigenwilliges Modell von Autoradio habe. Da ist nämlich beim Beifahrersitz ein Radio an einer Stange :lol: und durch dieses Stangerl geht dann klarerweise der Saft, also ist das mit den Kabeln glaub ich etwas kompliziert :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

ist das golf cabrio von dir das österreichische modell mit dem original Gamma-Radio drin, oder das Schweizer Modell mit philips 754 - 854 - 954 radio ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

ist das golf cabrio von dir das österreichische modell mit dem original Gamma-Radio drin, oder das Schweizer Modell mit philips 754 - 854 - 954 radio ?

Puh, keine Ahnung ob das ein österreichisches Modell is. Aber ich hab einen Blaupunkt-Radio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

ok wenns noch das originalradio ist, ist es definitiv das Gamma. soviel ich weiß ist das bei den 89'er Modellen verbaut.

Du kannst ja mal versuchen das Radio nur mal auszubauen, machst dann ein Foto von den Anschlüssen mit deiner Digicam und stellst es rein - dann wärs online sicher leichter dir zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

ok wenns noch das originalradio ist, ist es definitiv das Gamma. soviel ich weiß ist das bei den 89'er Modellen verbaut.

Das is ja mein Problem. Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll zum Ausbauen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten