wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Einen 3th Round und einen 4th Round Pick für Boldin und einen 5th Round Pick??? Selbst wenn die Cardinals Boldin unbedingt hätten loswerden wollen, wäre da doch mehr drin gewesen oder? Irgendwie geht mir der Trade nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 ui... jetzt hat der waccoflacco auch noch wen der richtig bälle fangen kann. die werden wohl ganz heiß dieses jahr Wurde eh Zeit, dass de mal nen Top-WR bekommen, vorher war das ja nicht zum Ansehen! Die Pats haben übrigens mit Wilfork (4 Jahre), Banta-Cain (3 Jahre) und Neal (2 Jahre) verlängert. Würde mich jetzt noch freuen wenn sie sich Marshall oder Walter holen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 boldin zu den ravens is ja mal n ziemlich krasser trade. und das für so wenig... schwer vorstellbar was die cardinals vorhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Breaston pushen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Aaron KAMPMAN, ehemals Green Bay, ist seit Kurzem ein Jaguar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 ..., ehemals Green Bay,... Zumindest das war zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Wie kommt es eigentlich, dass Toby Gerhart, der Zweite der heurigen Heisman Trophy-Wertung, bei den Mock-Drafts bzw. den Top-RB-Rankings unter Ferner liefen rangiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Wie kommt es eigentlich, dass Toby Gerhart, der Zweite der heurigen Heisman Trophy-Wertung, bei den Mock-Drafts bzw. den Top-RB-Rankings unter Ferner liefen rangiert??? Wsl. weil er wohl ein bisschen langsam is (von der Geschwindigkeit im Allgemeinen her und auch von der Beschleunigung her), ausserdem Injury History. Was auf College Level reicht muss halt net auf NFL Level reichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Schon klar, nur wenn geschätzte Zehn RBs vor ihm kommen in der Bestenliste, wie kann so jemand dann bitte vor denen im College sein? Damit hat er übrigens vollkommen recht: http://msn.foxsports.com/video/NFL?vid=%20eb37b635-a767-4057-bf64-2d45ef7d74b0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Bears Witze sind groß in Mode... # "The Chicago Bears just signed Quinton Aaron who played Michael Oher in The Blind Side to 5 yr/$50mil deal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Schon klar, nur wenn geschätzte Zehn RBs vor ihm kommen in der Bestenliste, wie kann so jemand dann bitte vor denen im College sein? Damit hat er übrigens vollkommen recht: http://msn.foxsports.com/video/NFL?vid=%20eb37b635-a767-4057-bf64-2d45ef7d74b0 Ich seh ihn meistens als 3rd Round Prospect. Da sind dann 4/5 andere vor ihm. Wenn er in der 4ten zu den Pats kommt beschwer ich mich aber auch nicht, solang er sich nicht sein Knee ruiniert =D Bears Witze sind groß in Mode... # "The Chicago Bears just signed Quinton Aaron who played Michael Oher in The Blind Side to 5 yr/$50mil deal" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Schon klar, nur wenn geschätzte Zehn RBs vor ihm kommen in der Bestenliste, wie kann so jemand dann bitte vor denen im College sein? Damit hat er übrigens vollkommen recht: http://msn.foxsports.com/video/NFL?vid=%20eb37b635-a767-4057-bf64-2d45ef7d74b0 Ich seh ihn meistens als 3rd Round Prospect. Da sind dann 4/5 andere vor ihm. Wenn er in der 4ten zu den Pats kommt beschwer ich mich aber auch nicht, solang er sich nicht sein Knee ruiniert =D Da fände ich aber die 6 MIo.$ für Jones besser investiert!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 http://msn.foxsports.com/video/NFL?vid=%20eb37b635-a767-4057-bf64-2d45ef7d74b0 würd ich nehmen und noch einen in runde zwei oder drei draften schlechter als letzte saison kann es aber ohnehin nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Die Pats hätten generell gute Chancen sich heuer wieder aufzumotzen, doch wie es scheint, spekuliert man mehr auf den Draft als auf die FAs. Was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, denn mit Peppers, Jones und Walter wären da genau die Spieler da gewesen, die man hätte dringendst brauchen können. Jetzt bleibt nur noch Jones und irgendwie glaube ich nicht, dass er in Boston landen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 big ben zum zweiten mal wegen sexueller nötigung beschuldigt worden... obwohl natürlich nix bewiesen ist wirft das trotzdem kein gutes licht richtung big ben, immerhin schon das zweite mal in einem jahr http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/us-football_-_ben_roethlisberger_im_zwielicht_1.5176440.html dazu n deutscher link favrewatch hat im prinzip auch schon wieder angefangen... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts