cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) So, 14.02.2010, 15:30 Uhr, Hypo Group Arena In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz :4,80 - 3,40 - 1,50 SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 20Spiel: 5Datum, Uhrzeit: So, 14.02.2010, 15:30 UhrSpielort: Hypo Group ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Drachta Oliver1. Assistent: Brandner Roland2. Assistent: Feichtinger Andreas4. Offizieller: Drabek DietmarBeobachter: Sowa Wolfgang bearbeitet 12. Februar 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Da man nicht 100%ig damit rechnen darf, das die heutige Partie gewonnen wird, ist das Spiel am Sonntag schon so etwas wie ein "Muss"-Sieg, wenn man heuer wieder in die Europa-League und somit den Kader halten will. Sturm muss endlich diesen Frühjahrsfluch ablegen, sodaß man bereits in den ersten Runden gegen vermeintlich schwächere Gegner wichtige Punkte sammelt. Ich bin mal Optimist und tippe auf ein 3:0 für Sturm. Erstens weil die Qualität passt und zweitens, weil ich darauf hoffe, das die "Kärntner Finanzkrise" sich auf dem Platz spürbar zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Da man nicht 100%ig damit rechnen darf, das die heutige Partie gewonnen wird, ist das Spiel am Sonntag schon so etwas wie ein "Muss"-Sieg, wenn man heuer wieder in die Europa-League und somit den Kader halten will. Sturm muss endlich diesen Frühjahrsfluch ablegen, sodaß man bereits in den ersten Runden gegen vermeintlich schwächere Gegner wichtige Punkte sammelt. Ich bin mal Optimist und tippe auf ein 3:0 für Sturm. Erstens weil die Qualität passt und zweitens, weil ich darauf hoffe, das die "Kärntner Finanzkrise" sich auf dem Platz spürbar zeigt. gewonnen hat man schon mal, was ein guter start ist und wenn es in klagenfurt endlich mal zu schneien aufhören würde, kann man auch einen besseren platz anbieten als beim heutigen sturmspiel. eigentlich sollte das für sturm kein problem sein, da kärnten schon nicht mehr nahe am abgrund, sondern über dme abgrund wandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wifl94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Da man nicht 100%ig damit rechnen darf, das die heutige Partie gewonnen wird, ist das Spiel am Sonntag schon so etwas wie ein "Muss"-Sieg, wenn man heuer wieder in die Europa-League und somit den Kader halten will. Sturm muss endlich diesen Frühjahrsfluch ablegen, sodaß man bereits in den ersten Runden gegen vermeintlich schwächere Gegner wichtige Punkte sammelt. Ich bin mal Optimist und tippe auf ein 3:0 für Sturm. Erstens weil die Qualität passt und zweitens, weil ich darauf hoffe, das die "Kärntner Finanzkrise" sich auf dem Platz spürbar zeigt. gewonnen hat man schon mal, was ein guter start ist und wenn es in klagenfurt endlich mal zu schneien aufhören würde, kann man auch einen besseren platz anbieten als beim heutigen sturmspiel. eigentlich sollte das für sturm kein problem sein, da kärnten schon nicht mehr nahe am abgrund, sondern über dme abgrund wandelt. immer wenn man glaubt dass es für sturm kein problem wird wirds schwer, weiß nicht woran das liegt.... aber eigentlich bin ich jedes mal froh wann wir gegen kärnten spielen... wann hatn kärnten das letzte mal eigentlich gegen sturm gwonnen muss ewig her sein... nein die drei punte gehn nach graz: 2:1 für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 aber eigentlich bin ich jedes mal froh wann wir gegen kärnten spielen... wann hatn kärnten das letzte mal eigentlich gegen sturm gwonnen muss ewig her sein. War vor ca einem Jahr, als wir 4:2 auswärts verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 bin gespannt wie viele fans mit nach Kärnten fahren aber hoffe das gute stimmung aus dem sturmsektor kommt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kärnten gewinnt das Spiel verdient mit 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Alles andere als eine 0:3 Packung aufwärts würde mich von Kärnten positiv überraschen. Ich habe die (zugegebenermaßen vor dem Trainingslager) 2x in der Vorbereitung gesehen und die Leistung war vor allem beim 1:3 gegen den WAC unterirdisch. Tipp 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Kärnten gewinnt das Spiel verdient mit 2:0 Ihr würdets nicht mal gegen unsre Amas gewinnen ps:deiner ausage nach glaube ich das du Drogen nimmst und mach bitte keine aussagen im highen Zustand mehr aber wir werns e am sonntag sehen wie das spiel ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 [quote name='sksturmdaniel' date='12. Februar 2010 - 15:16 ' timestamp='1265984188' Ihr würdets nicht mal gegen unsre Amas gewinnen ps:deiner ausage nach glaube ich das du Drogen nimmst und mach bitte keine aussagen im highen Zustand mehr aber wir werns e am sonntag sehen wie das spiel ausgeht 16? 17? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Im Profil steht 14 bearbeitet 12. Februar 2010 von SkuMfidusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 [quote name='sksturmdaniel' date='12. Februar 2010 - 15:16 ' timestamp='1265984188' Ihr würdets nicht mal gegen unsre Amas gewinnen ps:deiner ausage nach glaube ich das du Drogen nimmst und mach bitte keine aussagen im highen Zustand mehr aber wir werns e am sonntag sehen wie das spiel ausgeht 16? 17? 14 da dannyo sollt a altersbeschränkung einführen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 und ich plädiere für einen intelligenztest, um die richtige handhabung des boardes, wie posten, editieren oder etwa zitieren zu gewährleisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 und ich plädiere für einen intelligenztest, um die richtige handhabung des boardes, wie posten, editieren oder etwa zitieren zu gewährleisten... toll, schreib ma nur noch zu zehnt im board! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 wegen unterschätzen und so, hoffentlich schauen unsere mannen gerade Sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts